Zwergwachteln???

Diskutiere Zwergwachteln??? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - was sind eigendlich zwergwachteln das sind doch die kleinen die immer auf dem boden rumlaufen.
M

Micky&Co

Guest
was sind eigendlich zwergwachteln
das sind doch die kleinen die immer auf dem boden rumlaufen.
 
Hallöchen!
Was sind Zwergwachteln?
Ja klein sind sie und am Boden laufen sie auch herum.
Zwergwachteln gehören zu den kleinsten Hühnervögel der Welt.Sie stammen ursprünglich aus Asien wo sie Paarweise ein Revier besitzen.
Sie können im Ernstfall viele Meter hoch springen und fliegen um ihren Feinden zu entkommen.
Die Jungen schlüpfen nach einer Brutdauer von ca.16 Tagen und sind nach dem verlassen des Nestes sofort selbständig,brauchen aber die Führung und die Wärme der Elterntiere.
Viele Grüße Sandra
 
danke vieleicht hat ja jemand noch ein foto ich überlege nämlich mir ein paarchen zu kaufen.
 
Thema: Zwergwachteln???
Zurück
Oben