Zwergwachteln

Diskutiere Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Halloo..... Ich bin jetzt jetzt richtig erschrocken über die Beiträge über Zwergwachtel-Nachwuchs.Meine Henne bebrütet seit heute ihre Eier...
W

wuffi

Guest
Halloo.....

Ich bin jetzt jetzt richtig erschrocken über die Beiträge über Zwergwachtel-Nachwuchs.Meine Henne bebrütet seit heute ihre Eier. Sie hat ca. 20 Eier gelegt und nun bin ich doch sehr verunsichert. Ich dachte nicht, daß die Wachteln so böse sein können und ihre Jungen töten...
Ich halte sie in einer Zimmer-Voliere mit einem Kanarienpärchen welches gerade 2 Junge aufzieht.
Was kommt da alles auf mich zu? Werden alle Eier ausgebrütet?Ich brauche INFORMATIONEN!!!! Da es wirklich keine Literatur gibt!!
 
Thema: Zwergwachteln
Zurück
Oben