Zwergwachtelzucht

Diskutiere Zwergwachtelzucht im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, leider habe ich ein Neues Problem und zwar betrifft das mein Ziegensittiche!!!!!!!!!!! Echt schlimm!!! Habe schon im Forum...

  1. #1 Gina115, 3. Juli 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2003
    Gina115

    Gina115 Guest

    Hi zusammen,

    leider habe ich ein Neues Problem und zwar betrifft das mein Ziegensittiche!!!!!!!!!!! Echt schlimm!!!

    Habe schon im Forum geguckt aber nix gefunden wo ich da mit meiner Frage hin kann?
    Habe2 Männchen und 2 Weibchen,seit 2 Tagen hackt das eine Männchen wie blöd auf das andere Männchen ein und verletzt Ihn sehr stark und reißt Ihm die Flügel aus und die Federn obwohl
    beide Paare Ihre Partner hatten.Was soll ich tun?Sind in der Voliere die ist groß genug normal zum ausweichen aber der Süße ist schon stark verletzt.,er blutet schon.Könnt Ihr meineFrage weiter leiten bitte?Weiß nicht wohin ich mich wenden darf?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe das jetzt mal hier her verscxhoben vielleicht könnt iihr da weiter helfen ich hoffe das war das richtige forum bin mir bei den sittichen und papas da immer nicht ganz sicher

    gruss steffen
     
  4. #3 Heiko + Irmgard, 4. Juli 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Hallo!

    Mir har man gesagt das gerade die sonst friedlichen Laufsittiche während der Brutzeit sehr angriffslustig gerade gegenüber Artgenossen werden.

    Du solltest also versuchen die Pärchen zu trennen bis der "Frühlingsrausch" verflogen ist.

    Vielleicht hast du ja die Möglichkeit die Voliere zu teilen?!

    Liebe Grüße
     
  5. #4 bjoern202, 4. Juli 2003
    bjoern202

    bjoern202 Guest

    Da kann ich nur zustimmen.So schnell wie möglich trennen.Bevor noch mehr passiert.
     
  6. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    da KANN es nur eine lösung geben! unbedingt trennen! ich habe das mit meinen beiden paaren auch schon durchgemacht, bin allerdings eingeschritten bevor blut floß. die aggressionen werden mit sicherheit nicht vor ende der brutlust nachlassen.

    @steffen: hier isses jenau richtich*ggg*
     
Thema:

Zwergwachtelzucht

Die Seite wird geladen...

Zwergwachtelzucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Zwergwachtelzüchter im Saarland

    Suche Zwergwachtelzüchter im Saarland: Hallo! Suche Zwergwachtelzüchter im Saarland. Meinen Hahn ist seit ca. 3 Monate alleine. Leider habe ich bei keinem Züchter in meiner Nähe...