zwetschgen

Diskutiere zwetschgen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hy wollte mal nachfragen ob wellis auch zwetschge essen dürfen???

  1. #1 wellimaus, 9. August 2009
    wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy wollte mal nachfragen ob wellis auch zwetschge essen dürfen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo!

    Soweit ich weiss, gehen Zwetschgen nicht.


    Link 1
    Link 2
     
  4. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ok danke dir noch rudegirl

    aber eine frage habe ich dennoch:

    was kann ich an leckerli auswahl bei nem welli mit megas zur auswahl anbieten?
    möchte mit dem kleinen gern anfangen zu clickern aber irgendwie scheint hirse nicht sein oberleckerli zu sein

    vorgeschlagen wurden mir bisher von nem bekannten schon Makadamianüsse oder Cashewkerne (ungesalzen)-würden die gehen??
     
Thema:

zwetschgen

Die Seite wird geladen...

zwetschgen - Ähnliche Themen

  1. Zwetschgen- / Pflaumenfrüchte

    Zwetschgen- / Pflaumenfrüchte: Hallo zusammen, ich hab von einem gefällten Zwetschgen- / Pflaumenbaum Äste mit Fruchtansätzen. Können die Fruchtansätze an den Ästen bleiben,...
  2. Zwetschgen/Pflaumen - Blausäure

    Zwetschgen/Pflaumen - Blausäure: Habe zwar schon im Forum u. a. gesucht, aber die Meinungen teilen sich bezüglich Pflaumen/Zwetschgen. Wir haben ganz tolle Zwetschgen-Bäume u. ich...