Zwicken

Diskutiere Zwicken im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, was kann mann machen wenn das Männchen das Weibchen immer in den Schwanz zwickt, wer hat das auch schon durch gemacht und kann mir sagen...

Schlagworte:
  1. #1 Charlie, 29.10.2018
    Charlie

Charlie Dani

Hallo, was kann mann machen wenn das Männchen das Weibchen immer in den Schwanz zwickt, wer hat das auch schon durch gemacht und kann mir sagen was ich machen kann, danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Zwicken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dinkum

dinkum Mitglied

Was für Vögel hast du ?

4. #3 Charlie, 01.11.2018
    Charlie

Charlie Dani

Rosa kakadu

5. dinkum

dinkum Mitglied

Die Rosa Kakadus ( Gahlas ) machen das gerne , ist aber nicht so tragisch.. Schaffe den Rosa viel Bewegung eventuell auch Holz zum benagen.Ich denke das deine Vögel in Brutstimmung sind.

Anhänge:

6. #5 Charlie, 01.11.2018
    Charlie

Charlie Dani

Danke für deine Antwort, sind meine nicht zu jung für Brutstimmung mit einem halben Jahr?

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dinkum

dinkum Mitglied

ja....... mit einem halben Jahr sind sie noch zu Jung um in Brutstimmung zu kommern . Dann versuche deine Galahs mit Spielzeug und Ästen zu beschäftigen

Anhänge:

9. #7 Charlie, 02.11.2018
    Charlie

Charlie Dani

Danke dir, die bekommen jetzt genug Beschäftigung.

Thema:

Zwicken

Die Seite wird geladen...

Zwicken - Ähnliche Themen

1. Ins Bein zwicken normal????

Ins Bein zwicken normal????: Hallo, mich beschäftigt zur Zeit das Jacko immer hinter Cocco her ist und schnäbeln und kraulen will, ihr keine ruhige Minute lässt und wenn...
  2. Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen

Kann man Rotkopfsittichen das Zwicken abgewöhnen: Hallo im Forum, wir haben seit einem Jahr ein Pärchen Rotkopfsittich! Sehr liebe, die auch auf die Hand, Arm, Kopf ect. gehen! Sehr zutrauliche...
  3. zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?

zwicken graue Babys immer gerne in die Hände ?: Kann man zwei zahmen 5 Monate alten Grauen es irgendwie abgewöhnen gerne in die menschlichen Finger zu beissen ( zunächst zaghaft, dann immer...
  4. Autsch! Meine Wellis zwicken

Autsch! Meine Wellis zwicken: Hallo, also meine Wellis sind ja eigentlich relativ zutraulich, aber bevor sie auf die Hand kommen oder wenn sie schon drauf sitzen, beißen sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden