Zwicken

Diskutiere Zwicken im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, was kann mann machen wenn das Männchen das Weibchen immer in den Schwanz zwickt, wer hat das auch schon durch gemacht und kann mir sagen...
C

Charlie

Guest
Hallo, was kann mann machen wenn das Männchen das Weibchen immer in den Schwanz zwickt, wer hat das auch schon durch gemacht und kann mir sagen was ich machen kann, danke
 
Die Rosa Kakadus ( Gahlas ) machen das gerne , ist aber nicht so tragisch.. Schaffe den Rosa viel Bewegung eventuell auch Holz zum benagen.Ich denke das deine Vögel in Brutstimmung sind.
 

Anhänge

  • galah.jpg
    galah.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 9
  • Galahs in Brutstimmung.jpg
    Galahs in Brutstimmung.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 9
Danke für deine Antwort, sind meine nicht zu jung für Brutstimmung mit einem halben Jahr?
 
ja....... mit einem halben Jahr sind sie noch zu Jung um in Brutstimmung zu kommern . Dann versuche deine Galahs mit Spielzeug und Ästen zu beschäftigen
 

Anhänge

  • Galah 2.jpg
    Galah 2.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 8
Thema: Zwicken

Ähnliche Themen

Kugellehenerin
Antworten
8
Aufrufe
1.311
Kugellehenerin
Kugellehenerin
Engelchen16567
Antworten
3
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
D
Antworten
1
Aufrufe
1.889
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben