zwieback..... ja oder nein

Diskutiere zwieback..... ja oder nein im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, also ich hab mir ma gedacht dass ich meinen kanaries und meinen nymphen zwieback gebe, damit sie was zu knabbern haben, geht das klar?
M

Mu17

Guest
hallo, also ich hab mir ma gedacht dass ich meinen kanaries und meinen nymphen zwieback gebe, damit sie was zu knabbern haben, geht das klar?
 
Hallo Mu17,

ich wüsste nicht, was dagegen spricht, solange es nur als zusätzlicher Knabberspaß angeboten wird. Meine Papageien und Sittiche bekommen auch immer getrocknetes Brot oder Brötchen, manchmal auch Kekse und sind ganz begeistert. Die Sittiche nehmen das Zeug, werfen es zunächst ins Trinkwasser und anschließend wird es gevespert. Die Papageien fressen es so hart und trocken wie es ist.

Gruß Kurt
 
Hallo :0-


Etwas Zwieback ist OK, aber nicht zuviel.
Im Zwieback ist Zucker drinnen der dick macht.
 
Hallo!

Zu dem Zucker kommt noch das Salz, welches die Nieren schädigen kann!
Deswegen sollte man Zwieback nur als Leckerchen in Maßen abgeboten werden!

Liebe Grüße.

Julia
 
dankeschön.....ich werds in maßen geben
 
Thema: zwieback..... ja oder nein

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.919
viviane
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1.672
Richard
R
S
Antworten
25
Aufrufe
2.564
Anja12
Anja12
Zurück
Oben