Zwieback statt Keks aus dem Laden??

Diskutiere Zwieback statt Keks aus dem Laden?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sorry schon wieder ne Frage!!! Als ich heut bei Zoo und Co. war, hatte ich grad solche Kekse für Wellis in der Hand. Da kam ein Verkäufer auf...

  1. Maja1

    Maja1 Guest

    Sorry schon wieder ne Frage!!!
    Als ich heut bei Zoo und Co. war, hatte ich grad solche Kekse für Wellis in der Hand. Da kam ein Verkäufer auf mich zu und sagte leise zu mir: Gib ihnen lieber Zwieback.8o Das aus dem Munde eines Verkäufers dieses Ladens. Bissher dachte ich immer die sind mehr auf Umsatz aus. Aber man lernt nie aus. :+klugsche
    Nun wollte ich fragen ob das stimmt!? Ich meine wir sollen es essen wenn wir was mit dem Magen haben (Ich esse es auch so mal gern). Kann ich ihnen mal Zwieback anbieten? Oder macht das zu dick. Eigentlich kann es ja nicht dicker machen als das aus dem Laden oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    kannst ruhig zwieback geben, aber wie alles.. nicht zu viel ;)
     
  4. #3 scherzkeks, 26. August 2006
    scherzkeks

    scherzkeks Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26133 Oldenburg
    Gegen Zwieback ist gar nichts einzuwenden. Man muss es ihnen ja nicht gerade jeden Tag anbieten. Meine bekommen das auch ab und zu mal. Sie spielen aber lieber damit :( .
     
  5. Maja1

    Maja1 Guest

    Ich habe ihnen jetzt ein ganz kleines Stück in den Käfig gehangen, und auf den Käfig ein bisschen Zwieback Brei angeboten. Maja steht nämlich mehr auf das weiche und Willi auf hartes. Zb. Bei der Gurke: Maja frisst lieber das innere der gurke und Willi lieber die Schale.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Warum bietest du Zwiebackbrei an?
    Sinn der Sache ist doch weniger, dass sie unbedingt Zwieback fressen sollen, als dass sie ihren Schnabel an dem harten Zeug abwetzen, damit er nicht zu lang wächst.
    Gurke bitte immer geschält anbieten, Gurkenschalen sind oftmals stark pestizidbelastet (außer es ist wirklich Bio aus verläßlicher Quelle).
     
  7. Maja1

    Maja1 Guest

    Eigene Garten Ernte.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwieback statt Keks aus dem Laden??

Die Seite wird geladen...

Zwieback statt Keks aus dem Laden?? - Ähnliche Themen

  1. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Guten Abend, Unser kleiner Pieps, Spitznamen Kamikaze-Vogel, hat es geschafft seinem Namen alle Ehre zu bereiten. Wir lassen die Vögel im...
  2. Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““

    Vogel eingeklemmt, statt piepen nur “schnarren““: Thema wurde zu den Vogelkrankheiten verschoben KLICK
  3. Schreien/Rufen statt futtern.

    Schreien/Rufen statt futtern.: Hallo, neu hier im Forum habe ich folgendes Problem. ich habe zwei Graupapageien, Ein Päarchen, mittlerweile 6 bzw. 7 Jahre alt. Untergebracht in...
  4. Tauben laden auf baum/Dach

    Tauben laden auf baum/Dach: Hallo , ich brauche euere Hilfe sonst bekomm ich es nicht hin Ich habe mir vor 3 Monaten tauben gekauft Takla und bakina sie fliegen alle ganz...
  5. Am 19.-20.10.2013 findet die Ausstellung in 09387 Jahnsdorf statt.

    Am 19.-20.10.2013 findet die Ausstellung in 09387 Jahnsdorf statt.: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Vogelschau Ziergeflügel und Exotenzüchterverein Jahnsdorf Am 19.-20.10.2013 findet unsere...