Zwieback?!

Diskutiere Zwieback?! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist Zwieback für Graue in Ordnung? Habt ihr Erfahrungen? lg

  1. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ist Zwieback für Graue in Ordnung? Habt ihr Erfahrungen?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Kiora,

    Zwieback kannst Du als Leckerchen ab und an geben. Aber bitte nicht so viel und wirklich nur ab und an, denn Zweiback enthält Zucker und Salz!!!!
     
  4. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke! ;)

    Ja ok, danke für deine schnelle Antwort...!
     
  5. #4 bonnie-rico, 21. Oktober 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Kann man Zwieback eigentlich auch an Nymphen- und Glanzsittiche verfüttern?
     
  6. Richard

    Richard Guest

    Kann man schon, aber ich würde es aus den oben genannten Gründen (Salz und Zucker) nicht machen. Im Moment hat die Natur auch noch viel bessere Sachen zu bieten wie Hagebutten und Feuerdorn!
     
Thema:

Zwieback?!

Die Seite wird geladen...

Zwieback?! - Ähnliche Themen

  1. zwieback?

    zwieback?: Hi freunde, Durfen wellis zwieback? Ich esse das zeug sehr gerne und werde attakiert wenn ich damit ins Wohnzimmer gehe, :~ ich würde meine...