Zwieback?!

Diskutiere Zwieback?! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ist Zwieback für Graue in Ordnung? Habt ihr Erfahrungen? lg
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
Ist Zwieback für Graue in Ordnung? Habt ihr Erfahrungen?

lg
 
Hallo Kiora,

Zwieback kannst Du als Leckerchen ab und an geben. Aber bitte nicht so viel und wirklich nur ab und an, denn Zweiback enthält Zucker und Salz!!!!
 
Danke! ;)

Ja ok, danke für deine schnelle Antwort...!
 
Kann man schon, aber ich würde es aus den oben genannten Gründen (Salz und Zucker) nicht machen. Im Moment hat die Natur auch noch viel bessere Sachen zu bieten wie Hagebutten und Feuerdorn!
 
Thema: Zwieback?!

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.939
viviane
V
M
Antworten
4
Aufrufe
5.262
Mu17
M
S
Antworten
25
Aufrufe
2.572
Anja12
Anja12
Zurück
Oben