Zwieback????

Diskutiere Zwieback???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo!!! Dürfen Kanarien Zwieback ins eifutter kriegen (wen man sich es selber macht (Thema Johgurt )) In Zwieback ist ja immer etwas Zucker...
L

LillyII

Guest
Hallo!!!
Dürfen Kanarien Zwieback ins eifutter kriegen (wen man sich es selber macht (Thema Johgurt ))
In Zwieback ist ja immer etwas Zucker deshalb Frag ich nochmal!!!
 
Hallo Lilly II,

das mit dem Zucker ist völlig in Ordnung!!;)
Du brauchst Dir doch nur mal die Inhaltsstoffe durchlesen, die z.B. im Vogelbisquit enthalten sind...da ist auch Zucker drin.
Während der Brut-und Aufzuchtphase und als Stärkungsmittel schadet das nicht.
Du darfst Deine Birdies blos nicht das ganze Jahr über so gehaltvoll ernähren, sonst werden sie fett und es belastet die Leber.


Liebe Grüße

Nancy:)
 
Zwieback

Hallo.
Als es noch kein fertig Eifutter gab wurde das Eifutter immer mit Zwieback gemacht.( 1 hartgekochtes Ei und 2 Zwieback) Es war ein sehr gutes Eifutter was von den Vögeln gerne verfüttert wurde.
Gruß Hans
 
Thema: Zwieback????

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.940
viviane
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Richard
R
M
Antworten
4
Aufrufe
5.264
Mu17
M
Zurück
Oben