Zwieback???

Diskutiere Zwieback??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wen ich meinen Kanarien das Eifutter selber mache (hab ein Retzept gekriegt 1 eigelb und zwei geriebene Zwiebäcke) Darf ich meinen...

  1. LillyII

    LillyII Guest

    Hallo
    Wen ich meinen Kanarien das Eifutter selber mache (hab ein Retzept gekriegt 1 eigelb und zwei geriebene Zwiebäcke)
    Darf ich meinen Kanarien überhaupt Zwiebäcke geben?da is doch immer ein bischen Zucker drinnen!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ULF

    ULF Guest

    Ich füge meinem Eifutter sogar Butterkekse bei und ich hatte noch nie Probleme ! Und ich denke eine solch geringe Menge an Zucker ist sichlich nicht schädlich.

    Gruß Ulf
     
  4. Liora

    Liora Guest

    hallo
    ich beite meien vögeln öfters mal eien zwieback pur an, sie liebn ihn, ich gebe ihn ja nicht soooo oft aber ab und zu mal......

    Aber in die Kräcker verarbeite ich eigetnlcih nur Körner und saateb und Kräuter.....Rosinen auch ab und zu......

    Liora
     
Thema: Zwieback???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. butterkekse für eifutter

Die Seite wird geladen...

Zwieback??? - Ähnliche Themen

  1. Zwieback?!

    Zwieback?!: Ist Zwieback für Graue in Ordnung? Habt ihr Erfahrungen? lg