Zwieback:)

Diskutiere Zwieback:) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - JIPPEEEEE LANZI KANN BILDER VERLINKEN GGG danke an Pimboli und Vögi:) also dann los gehts... heute morgen meinten ein paar meiner...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
JIPPEEEEE LANZI KANN BILDER VERLINKEN GGG

danke an Pimboli und Vögi:)


also dann los gehts...



heute morgen meinten ein paar meiner experten sie müssten nu raus fliegen , weil die volieren tür grade auf war :) ..oki...durften sie:)

habe dann saubergemacht und zum schluß noch meine chinchilla versorgt da sassen die geier schon gierig guckend auf der volieren tür...aber ..mist...wir sind ja nich zahm

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/nymphisf.jpg

aber der zwieback ...sabber...der sieht ja sooo gut aus.....



ach scheiß auf die angst LOS ATTACKE AUF DEN DICKEN ...



http://hometown.aol.de/MoesChrstn/nymphwellisc.jpg




nam nam nam nam ...gier sabber schmatz gulp
 
Zuletzt bearbeitet:
naja immerhin ein bild von 3 en GG was erwartet man :)

[/IMG]http://hometown.aol.de/_fm/mt.ssp?a=b[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lanzi :0-

Habe bei Deiner Zwiebackschlacht ein bischen nachgeholfen :) :p .

Meine Haubenschlümpfe lieben ihn auch :p 8) .
 
na...das üben wir dann nochmal:)

bild gelöscht weil schon 2 mal vorhanden GGG
 
uiiii danke schööön:):):)

was habe ich denn ...MAL WIEDER falsch gemacht??
 
Mitten bei Lanzis -

die Bilder sind wirklich klasse geworden - man isst ja fast mit *grins*

Ach ja - mein Postfach ist immer offen für Verlink-Tipps *bettel*

Martina
 
boah - gerade erst gelesen,

wie lange die Federbällchen auf was Eßbares im Schnabel gewartet haben... *böseböse* ;)
 
Hallo Lanzi :0-

Waren nur Leichtsinsfehler guck mal PN.

@ Martina:
Lese mal das durch und übe :p .

So ungefähr fuktionierts bei einer HP oder Internet Fotoalbum auch.
 
mal vorsichtig frag, ist der graue luat????
 
Danke Heidi,

dann verabschiede ich mich gleich mal ins Trainingslager... mal sehen, ob ich bis Montag zurück bin :)
 
moin schamra...ne luat klebte nur am gitter und war am sabbern..aber da war ja son bärtiger man zwischen ihm und dem objekt der begierde GG
 
boa! hast du viele nymphen!

und der olli macht den ADLER :D

wie gehts dem denn, abgesehn vom luxus-zwieback-menu? funzt das mit franzeska? oder ist doch eher der mann mit bart die dame seines herzens?
 
habs mir fast schon gedacht , der alte schisser:D
aber pop geht jetzt weit zwei tagen auf eine stange und läßt sich in den käfig tragen, wundert micht echt.:0-
 
moin stefani:)

naja im moment ist er schon etwasdistanzierter bei mir...solange die voliere in reichweite isweil da muß er ja immer rein wenn er nervt GGGG


franscheska.....hmm die hatte gerade einen krankheitsschub:( is aber auf dem weg der besserung..*FREU*
 
Original geschrieben von lanzelot

naja im moment ist er schon etwasdistanzierter bei mir...solange die voliere in reichweite isweil da muß er ja immer rein wenn er nervt GGGG
[/B]
:D

sowas hatte ich hier auch versucht, funktioniert aber überhaupt nicht:~
sind dann beide zutiefst empört. klopfer mehr frustriert empört und louis echt sauer.


also praktiziere ich wegsetzen. 100 mal am tag.
gut, daß die so leicht sind, sonst würde mein linker arm in keinen ärmel mehr passen :D

gut, daß es franzeska besser geht, war es was ernstes?
 
moin...

hmm um es mal gemein zu sagen sie ist ein echtes inzuchttier* gehe ich mal stark von aus sie hat echte dackelbeine...der schnabel und der kopf sind viel zu klein für den rest.... und sie ist total gerupft:(

was sie genau hatte weiß ich nicht..ich denke mal megabakterien:(:(

aber sie frißt ordentlich *FREUU* sie darf nur nicht abnehme * bete *
 
Thema: Zwieback:)

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.941
viviane
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1.705
Richard
R
M
Antworten
4
Aufrufe
5.265
Mu17
M
Zurück
Oben