Zwieback:)

Diskutiere Zwieback:) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - JIPPEEEEE LANZI KANN BILDER VERLINKEN GGG danke an Pimboli und Vögi:) also dann los gehts... heute morgen meinten ein paar meiner...
Original geschrieben von shamra
mal vorsichtig frag, ist der graue luat????
Was bitteschön heißt "luat"? Österreichische Nachhilfe hatten wir schon mal bei den Wellensittichen. Bitte erklärt uns "Südländern" jetzt einmal was Eure "nordischen" Ausdrücke bedeuten. :)

Noch eine Frage habe ich: was muß ich tun um auch die tollen Bilder zu sehen? Momentan geht´s mir wie dem Kaiser mit seinen neuen Kleidern, alle amüsieren sich nur ich sehe nichts. :(
 
öhm...GGGG

nabendsen:)


LUAT = LUAT GG so heißt der nymph is aus einem film:)

ohh du siehst nichts???? mennooooo hilfeeeeeeeee


kann ma lein moderator helfen???
 
Thema: Zwieback:)

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
4.940
viviane
V
K
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Richard
R
M
Antworten
4
Aufrufe
5.264
Mu17
M
Zurück
Oben