Zwieback:)

Diskutiere Zwieback:) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von shamra mal vorsichtig frag, ist der graue luat???? Was bitteschön heißt "luat"? Österreichische Nachhilfe hatten wir...

  1. #21 Sittichfreund, 16. Mai 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was bitteschön heißt "luat"? Österreichische Nachhilfe hatten wir schon mal bei den Wellensittichen. Bitte erklärt uns "Südländern" jetzt einmal was Eure "nordischen" Ausdrücke bedeuten. :)

    Noch eine Frage habe ich: was muß ich tun um auch die tollen Bilder zu sehen? Momentan geht´s mir wie dem Kaiser mit seinen neuen Kleidern, alle amüsieren sich nur ich sehe nichts. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    öhm...GGGG

    nabendsen:)


    LUAT = LUAT GG so heißt der nymph is aus einem film:)

    ohh du siehst nichts???? mennooooo hilfeeeeeeeee


    kann ma lein moderator helfen???
     
Thema:

Zwieback:)

Die Seite wird geladen...

Zwieback:) - Ähnliche Themen

  1. Zwieback?!

    Zwieback?!: Ist Zwieback für Graue in Ordnung? Habt ihr Erfahrungen? lg