zwieback?

Diskutiere zwieback? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; äh, doofe Frage: Meint Ihr den Suppenzwieback oder den gesüßten? Gesüßt ist doch bestimmt nicht so doll, oder?

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    äh, doofe Frage: Meint Ihr den Suppenzwieback oder den gesüßten? Gesüßt ist doch bestimmt nicht so doll, oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. ;)

    Ich biete es meinen ja auch bewusst an, nur eben ganz selten....
    und so viel landet ja auch ehrlich gesagt gar nicht in den Mägen, meistens fliegen die Brösel doch nur rum, vor allem wenn son Geier im Landeanflug ist... :dance: denke mal, der Satbsauger verschlingt am Ende mehr als die Vögel.
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ Anja...doofe Fragen gibts doch nicht ;) :0-
    bei den geringen Mengen die sie aufnehmen denke ich ist es egal, ob der Suppenzwieback oder der gesüßte.
    Knabberstangen und Futter von diversen Firmen enthält ja auch ne Menge an Zucker und son Zeugs und es werden ja noch genug Piepser täglich damit versorgt. Hab früher selbst, mangels Wissen son Kram verfüttert und meine sind auch recht fit gewesen und alt geworden.
    Solange es in Maßen bleibt.....
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    und was ist mit dem vielen zucker da drin?
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    Ich gebe ab und an Dinkelzwieback aus dem Naturkostladen! Sogar meine Kaninchen und Rennmäuse stürzen sich da drauf :D
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    alles klar, dann geh ich mal Zwieback kaufen :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zwieback?