Zwiebackmehl

Diskutiere Zwiebackmehl im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle von Zwiebackmehl in größeren Gebinden von min. 5kg, nennen? ...ich find nix im web!!!

  1. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    kann mir jemand eine Bezugsquelle von Zwiebackmehl in größeren Gebinden von min. 5kg, nennen?

    ...ich find nix im web!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Frank,

    guck mal hier: Mehl!
     
  4. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Danke dir Richard:zustimm:Das habe ich gesucht:)
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Hi Frank,

    kein Thema. Einfach bei Google nach Zwiebackmehl suchen, dann findest du jede Menge.
     
  6. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Vielleicht lag es am Weihnachtsstress, aber ich habe haute Mittag nichts gefunden:D
     
Thema:

Zwiebackmehl