Zwiebacknymphen

Diskutiere Zwiebacknymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mal wieder ein paar wenige Bilder......
Soooooo und nun belästige ich euch mit der Fortsetzung:D :D :D :D


Wo ist der Zwieback?????
 

Anhänge

  • wo ist der zwiebac1.jpg
    wo ist der zwiebac1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 48
Und man schmeckt der heute wieder gut.....
 

Anhänge

  • wo ist der zwiebac1.jpg
    wo ist der zwiebac1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 41
Und das sind Paul und Wölkchen......
 

Anhänge

  • puale udn wölkchen.jpg
    puale udn wölkchen.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 42
Mhhhhhhhh......das sollte eigentlich das erste werden.......:D :D :D
 

Anhänge

  • wo ist der zwieback.jpg
    wo ist der zwieback.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo Ihr 2 Hübschen :0-

Scheint Euch ja wirklich zu gefallen bei Liora :) sooooooooooo dick wie Ihr Euch macht :p 8) .
 
Gell Heidi, die pumpen sich ganz schön auf???
 
Hallo,

die machen´s sich wirklich gemütlich, bei Euch scheint´s auch recht kühl zu sein.:)

Wie kommen die Vögel eigentlich von innen in die Außenvoli? Auf den Bildern sitzen die Nymphen auf einem Fensterbrett, fliegen die von unten durchs Kellerfenster nach oben, oder?
Ich hab jetzt schon mehrere Volierenbilder von Dir gesehen, mich hat die ganze Zeit schon interessiert, was die Vögel immer auf dem Fenster machen und wie das zur Voliere gehört:D Das sieht echt so aus, als wenn sie irgendwo draußen am Fenster im Freien sitzen.:~
 
Der Nympie neben dem kleinen Welli, sieht zu süß aus. Sind deine Kathis, Wellis und Nymphis alle im gleichen Raum?:0-
 
Hallo Liora,
sind super Bilder geworden:) ,schön wie sich alles verträgt.
Das beste sind aber die "dicken" Federbällchen.:D
 
Gell Mary,
die sind doch lieb die zwei Paule und seine Paula, die namen sind zwar etwas langweilig, aber die kann man sich wenigstens merken, bin doch so vergesslich...:~
 
Original geschrieben von Mary
Hallo Liora,
wie hies doch gleich Alzheimer mit Vornamen?:D :p :D
:p 8) :D :S

Noch eine andere Frage. Du sagtest das Du im Winter Abend die Klappe zu machst und morgens wieder auf. Und die gehen alle freiwillig rein :?
 
Hallo
ja sie haben es in erin Woche raus wann abends zugemacht wird und dann gehen sie alle rein udn morgens warten sie alle schon süchtig darauf wieder ruas zu dürfen...Klappt sehr gut.....
 
Aber das Reingehen durch das Fenster das so weit unten ist wundert mich doch sehr.
 
Das schon, aber unten ist ja dann Licht an und Futter gibt es auch drinnen und vor allem unten auf dem Boden, am Anfang hat es etwas gedauert,a ber dann, ging es ganz gut, und ist erstmal eienr drin uund ruft dann folgen die anderen auch recht schnell......

Ich hoffe nur das Paula das nun auch alleine findet....:~
 
Thema: Zwiebacknymphen
Zurück
Oben