Zwiebacknymphen

Diskutiere Zwiebacknymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Soooooo und nun belästige ich euch mit der Fortsetzung:D :D :D :D Wo ist der Zwieback?????

  1. Liora

    Liora Guest

    Soooooo und nun belästige ich euch mit der Fortsetzung:D :D :D :D


    Wo ist der Zwieback?????
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Und da ist er endlich......
     

    Anhänge:

  4. Liora

    Liora Guest

    Und man schmeckt der heute wieder gut.....
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Und das sind Paul und Wölkchen......
     

    Anhänge:

  6. Liora

    Liora Guest

    Und .....

    man ist der Dick man......
     

    Anhänge:

    • paule.jpg
      Dateigröße:
      23,5 KB
      Aufrufe:
      41
  7. Liora

    Liora Guest

    Ich denke so sehen zufriedene Nymphen aus, oder?
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    Und nochmal-........
     

    Anhänge:

  9. Liora

    Liora Guest

    Mhhhhhhhh......das sollte eigentlich das erste werden.......:D :D :D
     

    Anhänge:

  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ihr 2 Hübschen :0-

    Scheint Euch ja wirklich zu gefallen bei Liora :) sooooooooooo dick wie Ihr Euch macht :p 8) .
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Gell Heidi, die pumpen sich ganz schön auf???
     
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    die machen´s sich wirklich gemütlich, bei Euch scheint´s auch recht kühl zu sein.:)

    Wie kommen die Vögel eigentlich von innen in die Außenvoli? Auf den Bildern sitzen die Nymphen auf einem Fensterbrett, fliegen die von unten durchs Kellerfenster nach oben, oder?
    Ich hab jetzt schon mehrere Volierenbilder von Dir gesehen, mich hat die ganze Zeit schon interessiert, was die Vögel immer auf dem Fenster machen und wie das zur Voliere gehört:D Das sieht echt so aus, als wenn sie irgendwo draußen am Fenster im Freien sitzen.:~
     
  13. #32 Bettina Elke Kuhlmann, 12. Oktober 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Der Nympie neben dem kleinen Welli, sieht zu süß aus. Sind deine Kathis, Wellis und Nymphis alle im gleichen Raum?:0-
     
  14. Liora

    Liora Guest


    Ja sind alle in eiern Voliere....klappt super.....

    Hallo Stegfan guck malhier nach

    Noch fragen??

    Immer her damit.....
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Liora,
    sind super Bilder geworden:) ,schön wie sich alles verträgt.
    Das beste sind aber die "dicken" Federbällchen.:D
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Gell Mary,
    die sind doch lieb die zwei Paule und seine Paula, die namen sind zwar etwas langweilig, aber die kann man sich wenigstens merken, bin doch so vergesslich...:~
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Liora,
    wie hies doch gleich Alzheimer mit Vornamen?:D :p :D
     
  18. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :p 8) :D :S

    Noch eine andere Frage. Du sagtest das Du im Winter Abend die Klappe zu machst und morgens wieder auf. Und die gehen alle freiwillig rein :?
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    ja sie haben es in erin Woche raus wann abends zugemacht wird und dann gehen sie alle rein udn morgens warten sie alle schon süchtig darauf wieder ruas zu dürfen...Klappt sehr gut.....
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Aber das Reingehen durch das Fenster das so weit unten ist wundert mich doch sehr.
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Das schon, aber unten ist ja dann Licht an und Futter gibt es auch drinnen und vor allem unten auf dem Boden, am Anfang hat es etwas gedauert,a ber dann, ging es ganz gut, und ist erstmal eienr drin uund ruft dann folgen die anderen auch recht schnell......

    Ich hoffe nur das Paula das nun auch alleine findet....:~
     
Thema:

Zwiebacknymphen