Zwiebacknymphen

Diskutiere Zwiebacknymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ach mensch, die schönen Bilders hier von gestern und heute ist er tot. Ich verstehe es nicht :( :( :( .

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach mensch, die schönen Bilders hier von gestern und heute ist er tot. Ich verstehe es nicht :( :( :( .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich verstehe es auch nicht, bin schon am Stöbern und am Suchgen nach eienm Züchter in der Nähe, fidne aber nix..Grummel......

    Habe mich entschieden das ein neuer hermuss und gleich ein zweiotes Päärchen, aber WARUM?????? das frage ich mich auch???
     
  4. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ah ja, jetzt hab ich´s mit dem Ausgang auch kapiert;). Das mit Paulchen muss ich gleich nachlesen:(...
     
Thema:

Zwiebacknymphen