Zwiebck wurde gerne "geknuspert"

Diskutiere Zwiebck wurde gerne "geknuspert" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Und noch eine Neuigkeit : Gestern habe ich mal 1/2 Zwieback in die Voli getan. Heute liegt er ziemlich zerbröselt auf dem Volierenboden...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Und noch eine Neuigkeit :

Gestern habe ich mal 1/2 Zwieback in die Voli getan.

Heute liegt er ziemlich zerbröselt auf dem Volierenboden.
Sonst werden alle "größeren Dinge" aus dem Futternapf geschmissen.
Aber der Zwieback musste wohl erst einige Zeit leiden, bis er den Weg auf den Boden gefunden hat. :~ ;) :D
 
Hallo Petra,

ab und an gibt es bei uns auch schon mal eine Scheibe Knäckebrot mit gleichem Erfolg, wie Zwieback.

Martina
 
Hallo Martina ...

... schön, wieder von Dir zu hören.
Das mit dem Knäckebrot probiere ich dann beim nächsten Mal aus.
:0-
 
Hallo Petra

Wer von den beiden hat denn den armen Zwieback so zugerichtet?gg

Immer wieder toll, wenn neue Leckereien angenommen werden.

Meine Mädchen stehen i. Mom. voll auf Gänseblümchen. Die Hähne gehen da nicht dran,obwohl zumindest Buddy ansonsten nichts unprobiert lässt.
Louis u. Henry sind bei guten Leckerein noch seeeeehr skeptisch,aber müssen sich auch erst dran gewöhnen,das es ein Schlaraffenland gibt.
 
Re: Hallo Petra

Original geschrieben von Krabbi
Wer von den beiden hat denn den armen Zwieback so zugerichtet?gg

Hallo Doris,

das weiss ich leider nicht. Haben sie tagsüber, als ich im Büro war, zerknuspert.
Beim nächsten Mal lege ich mich auf die Lauer. :D :p :D
 
Das wüde ich zu gerne sehen.

Meist ist es doch so, das die lieben kleinen nichts machen, wenn sie beobachtet werden.

Aber wehe, man dreht sich um.
 
Ja Doris .....

..... aber ich könnte mich hinter dem Sessel verstecken, oder hinter der Tür. Oder ich lege mich auf die Couch und tue so als ob ich schlafen würde. :D :D :D
 
Thema: Zwiebck wurde gerne "geknuspert"
Zurück
Oben