Zwiebck wurde gerne "geknuspert"

Diskutiere Zwiebck wurde gerne "geknuspert" im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Und noch eine Neuigkeit : Gestern habe ich mal 1/2 Zwieback in die Voli getan. Heute liegt er ziemlich zerbröselt auf dem Volierenboden....

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und noch eine Neuigkeit :

    Gestern habe ich mal 1/2 Zwieback in die Voli getan.

    Heute liegt er ziemlich zerbröselt auf dem Volierenboden.
    Sonst werden alle "größeren Dinge" aus dem Futternapf geschmissen.
    Aber der Zwieback musste wohl erst einige Zeit leiden, bis er den Weg auf den Boden gefunden hat. :~ ;) :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 26. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Sagte ich doch

    Zwieback ist lecker :p 8) :D :S
     
  4. #3 Federbällchen, 26. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Petra,

    ab und an gibt es bei uns auch schon mal eine Scheibe Knäckebrot mit gleichem Erfolg, wie Zwieback.

    Martina
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Martina ...

    ... schön, wieder von Dir zu hören.
    Das mit dem Knäckebrot probiere ich dann beim nächsten Mal aus.
    :0-
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra

    Wer von den beiden hat denn den armen Zwieback so zugerichtet?gg

    Immer wieder toll, wenn neue Leckereien angenommen werden.

    Meine Mädchen stehen i. Mom. voll auf Gänseblümchen. Die Hähne gehen da nicht dran,obwohl zumindest Buddy ansonsten nichts unprobiert lässt.
    Louis u. Henry sind bei guten Leckerein noch seeeeehr skeptisch,aber müssen sich auch erst dran gewöhnen,das es ein Schlaraffenland gibt.
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Hallo Petra

    Hallo Doris,

    das weiss ich leider nicht. Haben sie tagsüber, als ich im Büro war, zerknuspert.
    Beim nächsten Mal lege ich mich auf die Lauer. :D :p :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das wüde ich zu gerne sehen.

    Meist ist es doch so, das die lieben kleinen nichts machen, wenn sie beobachtet werden.

    Aber wehe, man dreht sich um.
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja Doris .....

    ..... aber ich könnte mich hinter dem Sessel verstecken, oder hinter der Tür. Oder ich lege mich auf die Couch und tue so als ob ich schlafen würde. :D :D :D
     
Thema:

Zwiebck wurde gerne "geknuspert"

Die Seite wird geladen...

Zwiebck wurde gerne "geknuspert" - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  3. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

    Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  4. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

    Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  5. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

    Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...