Zwiebelsamen genießbar?

Diskutiere Zwiebelsamen genießbar? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wir haben unsere Zwiebeln im Beet blühen lassen und da gibt's jetzt jede Menge kleiner, schwarzer Samen. Wem schmeckt das, weiß das jemand? Kann...
Evy

Evy

die mit den Vögeln spricht
Beiträge
3.287
Wir haben unsere Zwiebeln im Beet blühen lassen und da gibt's jetzt jede Menge kleiner, schwarzer Samen. Wem schmeckt das, weiß das jemand? Kann ich die für die Wildvögel draußen trocknen und vielleicht sogar meinen Amazonen geben?
LG Evy
 
Wenn mich nicht alles täuscht, sind in meinem Rosi- und im Sperlifuttermix auch Zwiebelsamen oder zumindest Schnittlauchsamen. Wird eigentlich von allen gefressen. Ist jetzt zwar kein Highlight für sie, aber es wird zumindest genommen.
 
Thema: Zwiebelsamen genießbar?

Ähnliche Themen

Lemon
Antworten
16
Aufrufe
3.566
polo-paul
polo-paul
kleiner-kongo † 2018
Antworten
36
Aufrufe
6.394
Mr.Knister
Mr.Knister
V
Antworten
5
Aufrufe
2.222
vonni
V
T
Antworten
2
Aufrufe
625
tweety1212
T
Zurück
Oben