zwiegespräch mit dem fressnapf

Diskutiere zwiegespräch mit dem fressnapf im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi ihr lieben, geht es euch auch so?: unser horst redet fast täglich direkt in den fressnapf "hallo?" "haaaallloooo"...

  1. crowlover

    crowlover Guest

    hi ihr lieben,

    geht es euch auch so?:

    unser horst redet fast täglich direkt in den fressnapf

    "hallo?"
    "haaaallloooo"
    "haaaaaaaaaaaallloooooooo???!
    "was'n los?"
    "hoooolllooo"
    "alles okay?"
    usw...

    wir könnten uns zeräppeln. es scheint ihm echt so zu erscheinen, als ob jemand mit ihm reden würde...

    - voll witzisch - :D :D :D :D :D :D :D

    liebe grüße, crow :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

    stachmone Guest

    Hallo Crow,

    na das ist bestimmt lustig, kann ich mir vorstellen!
    Ich quatsche meine Vögel mit jedem möglichen Unsinn voll, aber kommt noch nichts.
    Sie sind ja auch noch Baby's... :trost:
    Und wenn sie nicht reden.... auch egal! Ich kann ja auch nicht fliegen ;)
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei uns sitzt Cougar des öfteren an der Futterklappe. War früher mal eine Durchreiche von der Küche zum Eßplatz. (Eßplatz ist jetzt Voli)

    Da klopft sie immer gegen die Scheibe und sagt.

    hallo
    halloo
    haaalloooooooo
    kuckuck

    Und wehe ich antworte nicht. :D

    Coco hingegen sitzt gerne auf dem höchsten Ast seines Kletterbaumes ( ca. 30 cm von der Decke entfernt) und brabbbelt vor sich hin.
    Da kommt dann immer
    ja ja ja ja hmm
    Na du kleiner Scheißer.Hmmmm
    Was machst`n da hä

    Aber am besten finde ich es wenn man im Flur steht, sich die Jache anzieht und noch gar nichts gesagt hat.
    Da kommt dann schon immer aus dem Wohnzimmer

    Bye bye
    Machs juuut
    Tschüß
    Das ganz dann ca 5x
     
  5. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Kenn ich auch...

    Hallo, das kommt mir bekannt vor, seitdem mein Bruder meinem Edelhahn mit vorgehaltenen Händen mehrmals ein sehr hohl klingendes Hallo zugerufen hat, steckt ER manchmal seinen Kopf in den Futternapf und "äfft" dann das Hallo meines Bruders nach, es klingt dann genauso als wenn mein Bruder in die hohle Hand ein Hallo ruft. Clever was !!!
    Gruß :0-
     
  6. Lexi

    Lexi Guest

    Das mit den Futterpötten kenn ich auch. Loki brummt da mit Vorliebe irgendeinen Quatsch rein. Zum Beispiel:
    Schmeckt lecker ne?!
    Ja, lecker!
    Mmm
    Komm essen!
    Kooooom ESSEN!!!
    Dann lässt er was fallen. Schaut hinterher und sagt seht überzeugend "Oh!"
    Ich glaube, ihnen gefällt der Klang. Sie können sich deutlicher hören. Wenn er auf der Gardinenstange sitzt pfeift er am liebsten in die Ecke oder direkt vor die Wand. Je lauter, desto besser! Sind halt doch sehr selbstverliebt. :D
     
Thema:

zwiegespräch mit dem fressnapf