zwiegespräch mit dem fressnapf

Diskutiere zwiegespräch mit dem fressnapf im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi ihr lieben, geht es euch auch so?: unser horst redet fast täglich direkt in den fressnapf "hallo?" "haaaallloooo"...
C

crowlover

Guest
hi ihr lieben,

geht es euch auch so?:

unser horst redet fast täglich direkt in den fressnapf

"hallo?"
"haaaallloooo"
"haaaaaaaaaaaallloooooooo???!
"was'n los?"
"hoooolllooo"
"alles okay?"
usw...

wir könnten uns zeräppeln. es scheint ihm echt so zu erscheinen, als ob jemand mit ihm reden würde...

- voll witzisch - :D :D :D :D :D :D :D

liebe grüße, crow :0-
 
Hallo Crow,

na das ist bestimmt lustig, kann ich mir vorstellen!
Ich quatsche meine Vögel mit jedem möglichen Unsinn voll, aber kommt noch nichts.
Sie sind ja auch noch Baby's... :trost:
Und wenn sie nicht reden.... auch egal! Ich kann ja auch nicht fliegen ;)
 
Bei uns sitzt Cougar des öfteren an der Futterklappe. War früher mal eine Durchreiche von der Küche zum Eßplatz. (Eßplatz ist jetzt Voli)

Da klopft sie immer gegen die Scheibe und sagt.

hallo
halloo
haaalloooooooo
kuckuck

Und wehe ich antworte nicht. :D

Coco hingegen sitzt gerne auf dem höchsten Ast seines Kletterbaumes ( ca. 30 cm von der Decke entfernt) und brabbbelt vor sich hin.
Da kommt dann immer
ja ja ja ja hmm
Na du kleiner Scheißer.Hmmmm
Was machst`n da hä

Aber am besten finde ich es wenn man im Flur steht, sich die Jache anzieht und noch gar nichts gesagt hat.
Da kommt dann schon immer aus dem Wohnzimmer

Bye bye
Machs juuut
Tschüß
Das ganz dann ca 5x
 
Kenn ich auch...

Hallo, das kommt mir bekannt vor, seitdem mein Bruder meinem Edelhahn mit vorgehaltenen Händen mehrmals ein sehr hohl klingendes Hallo zugerufen hat, steckt ER manchmal seinen Kopf in den Futternapf und "äfft" dann das Hallo meines Bruders nach, es klingt dann genauso als wenn mein Bruder in die hohle Hand ein Hallo ruft. Clever was !!!
Gruß :0-
 
Das mit den Futterpötten kenn ich auch. Loki brummt da mit Vorliebe irgendeinen Quatsch rein. Zum Beispiel:
Schmeckt lecker ne?!
Ja, lecker!
Mmm
Komm essen!
Kooooom ESSEN!!!
Dann lässt er was fallen. Schaut hinterher und sagt seht überzeugend "Oh!"
Ich glaube, ihnen gefällt der Klang. Sie können sich deutlicher hören. Wenn er auf der Gardinenstange sitzt pfeift er am liebsten in die Ecke oder direkt vor die Wand. Je lauter, desto besser! Sind halt doch sehr selbstverliebt. :D
 
Thema: zwiegespräch mit dem fressnapf
Zurück
Oben