Zwirbel stellt sich vor/ Foto

Diskutiere Zwirbel stellt sich vor/ Foto im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Federlosen! ich bin der fechste Wellimann seit es überhaupt Wellis gibt! Jahrelang war ich Chef im Welli-Heim, nun wurden wir...

  1. #1 Sittich-Liebe, 19. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo ihr Federlosen!

    ich bin der fechste Wellimann seit es überhaupt Wellis gibt!
    Jahrelang war ich Chef im Welli-Heim, nun wurden wir abgegeben, ich und Tweety, und schon soll ich mich diesem Tschipi unterordnen, puhhh!
    Ich bin 4 Jahre alt und es steht mir einfach zu das ich was zu sagen habe, na ja nun habe ich endlich den gelben ganz für mich, seit Tschipi mit der Luna rummacht. Obwohl ich zugeben muß ein wenig beneide ich ihn schon, eine eigene Henne ein Traum!! Krieg ich noch, wartet es mal ab!!!
    Anfangs gab es total viel Streß mit diesem Tschipi, die neue Federlose hat gedroht mich wieder wegzugeben, in einen großen Schwarm, aber so wollte ich es dann doch nicht. Da halte ich mich lieber zurück!!
    Aber ich bin davon überzeugt, das ich der allerschönste bin, wer das anzweifelt lügt!!!

    Es grüßt Zwirbel!!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi Sittich-L!!

    Der sieht ja stark aus!! Bauch grau, Schwanz und Flügel blau :D
    Das Foto ist auch toll geworden!

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 19. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ****

    Ja, nicht ein hübscher!
    Mich würde es interessieren, was für ein Farbschlag es ist.
    Am Rücken zwischen den Flügeln ist er auch blau, so ein blau/grau!
    Hier gibt es ja viele Experten!

    Viele Grüße, Ramona
     
  5. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hi!

    Ich denke mal dass es da garkeine Farbschlag für gibt, entweder ist es eine Mischung aus Grau und Normal Blau oder eben ein Australischer Schecke :D Ich weiß es aber auch nicht!


    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 19. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ***

    Hallo!

    Ich glaube er ist ein Opalin, das weiß ich, aber mehr nicht.
    Ein Schecke dürfte es auch nicht sein.
    Wie ich mitbekommen habe erfinden die Leute ständig für alle Farbschläge Namen, deshalb wäre es verwunderlich, wenn er keinen Namen hätte!!!:p !!

    Einen lieben Gruß, ramona

    :) :D ;) :) :D ;)
     
  7. Sigrid

    Sigrid Guest

    Hallo Ramona,

    das dürfte ein mauvefarbener Opalinhahn sein. Wo hast du nur die schönen Farbschläge alle her?
     
  8. #7 Sittich-Liebe, 19. Juni 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    ***

    Liebe Sigrid!

    Das sind alles Wellis die niemand mehr wollte!
    Zwirbel kam mit Tweety, Räuber kam mit Yellow, den ich morgen vorstelle, Tschipi kam mit Paul, meinem Psittakose-Opfer und Luna fand in ihrem Schwarm keinen Anschluß, deshalb habe ich sie gerne genommen, nur die beiden Junghennen und Rainbow habe ich gekauft!
    Rainbow konnte ich nicht widerstehen, zumal er ein nestjunges Kücken war und die Junghennen wollte ich damit Tschipi nach Paules Tod nicht alleine bleiben muß!

    Viele Grüße, Ramona
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Zwirbel,

    du bist ja ein gaaanz Süßer!!!
    Lass dich nicht unterkriegen!;)
    Und bestehe standhaft und nachdrücklich auf deinem Recht nach einer eigenen Frau!;)


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  11. Sigrid

    Sigrid Guest

    Hallo Ramona,

    ich freue mich, dass ich recht hatte mit dem mauvefarbenen Opalinhahh. Du siehst, es ist sogar von einem Fachmann bestätigt worden. So mittlerweile kenn ich mich doch schon ein wenig besser mit den Farbschlägen aus.
     
Thema:

Zwirbel stellt sich vor/ Foto