Zwischenbericht

Diskutiere Zwischenbericht im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - So liebe Leute, hier mal wieder ein Zwischenbericht von mir! Mein Zuchtjahr 02 beginnt ja schon hervorragend! Derzeit gibt es 3 Zebragelege (2...
R

Richi

Guest
So liebe Leute, hier mal wieder ein Zwischenbericht von mir!

Mein Zuchtjahr 02 beginnt ja schon hervorragend!
Derzeit gibt es 3 Zebragelege (2 x 4 Eier, 1x 3) ein Mövchengelege (heute 3 Eier, wer weiß, wieviele es morgen sind?) und 3 Zwergwachtelneier, zu denen auch noch einige dazukommen sollen!
Und das alles seit dem 1.Januar ---- fantastique!

Außerdem scheinen sich meine Goulds füreinander zu interessieren, un der neue Nistkasten dürfte ihren verfrühten Frühlingsgefühlen wohl zusätzlichen Auftrieb bieten!

Naja, mal sehen, was da als nächstes kommt, bisher sieht es nach einem Glücksjahr 02 aus!

In diesem Sinne,
Richi
 
Thema: Zwischenbericht

Ähnliche Themen

Rivfader
Antworten
14
Aufrufe
3.050
Christian
Christian
Gabihansi
Antworten
2
Aufrufe
812
Gabihansi
Gabihansi
metalien
Antworten
20
Aufrufe
1.742
Federmaus
Federmaus
G
Antworten
9
Aufrufe
1.176
Ann Castro
A
A
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan R.
S
Zurück
Oben