Zwischenbericht....

Diskutiere Zwischenbericht.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen! So, jetzt ist die kleine Henne eine gute Woche bei mir und den beiden Hähnen und hat sich auch ganz gut gemacht. Allerdings...
Cynthia

Cynthia

Stammmitglied
Beiträge
319
Hallo Zusammen!

So, jetzt ist die kleine Henne eine gute Woche bei mir und den beiden Hähnen und hat sich auch ganz gut gemacht. Allerdings sind meine Herren etwas komisch, die balzen alles mögliche an(Sitzstangen, Futternäpfe...), nur nicht die Henne:? ....
Allzu nahe darf sie Ihnen auch nicht kommen, dann wird sie verscheucht:( .
Aber wenn alles gut geht, wird Mitte nächster Woche aus dem Trio ein Quartett, vielleicht wird es ja dann besser!
Viele Grüße, Cynthia
 

Anhänge

  • 000_0029.trio.jpg
    000_0029.trio.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 73
...aber trotzdem ist man gemeinsam unterwegs:
 

Anhänge

  • 000_0002a1.jpg
    000_0002a1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 75
.... und federlose Wesen mit so Knipsdingern im Gesicht betrachtet man besser aus luftiger Höhe:D !
 

Anhänge

  • 000_0004trio.jpg
    000_0004trio.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 71
Schecke

Bist Du sicher , dass der Schecke ein Hahn ist? ;)
 
Hallo Bendosi!

Da bin ich mir so sicher, wie man nur sein kann :D ! Er balzt zwar nicht ganz so oft wie der Wildfarbene, aber wenn.... dann wird geträllert und geklopft, was Schnabel und Kehle so hergeben, und das ist einiges :s !
Ist doch immer wieder unglaublich, wie stimmgewaltig so kleine Wesen sind :) !
Viele Grüße, Cynthia
 
Hallo Cynthia :0-

Ich denke mal das die Bilder vielversprechend sind. So nahe wie sie zusammensitzen kann es doch nur gut gehen :p .
 
Hallo!

Ja, das hoffe ich auch. Aber die drei kennen sich ja nun auch erst seit 10 Tagen und vorher waren die Hähne fast ein Jahr unter sich, da ich ja anfangs dachte Buddy (der Wildfarbene) sei eine "Sie":D .... Da werden sie wohl einfach etwas Zeit brauchen.
Ich bleibe zuversichtlich, zumal sich ja vielleicht etwas ergibt, wenn Nr.4 da ist:).
Viele Grüße, Cynthia
 
Thema: Zwischenbericht....

Ähnliche Themen

Rivfader
Antworten
14
Aufrufe
3.050
Christian
Christian
Gabihansi
Antworten
2
Aufrufe
812
Gabihansi
Gabihansi
metalien
Antworten
20
Aufrufe
1.742
Federmaus
Federmaus
G
Antworten
9
Aufrufe
1.176
Ann Castro
A
A
Antworten
2
Aufrufe
414
Stefan R.
S
Zurück
Oben