Zwischenbericht....

Diskutiere Zwischenbericht.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen! So, jetzt ist die kleine Henne eine gute Woche bei mir und den beiden Hähnen und hat sich auch ganz gut gemacht. Allerdings...

1. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Hallo Zusammen!

So, jetzt ist die kleine Henne eine gute Woche bei mir und den beiden Hähnen und hat sich auch ganz gut gemacht. Allerdings sind meine Herren etwas komisch, die balzen alles mögliche an(Sitzstangen, Futternäpfe...), nur nicht die Henne:? ....
    Allzu nahe darf sie Ihnen auch nicht kommen, dann wird sie verscheucht:( .
    Aber wenn alles gut geht, wird Mitte nächster Woche aus dem Trio ein Quartett, vielleicht wird es ja dann besser!
    Viele Grüße, Cynthia

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

...aber trotzdem ist man gemeinsam unterwegs:

Anhänge:

4. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

.... und federlose Wesen mit so Knipsdingern im Gesicht betrachtet man besser aus luftiger Höhe:D !

Anhänge:

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Schecke

Bist Du sicher , dass der Schecke ein Hahn ist? ;)

6. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Hallo Bendosi!

Da bin ich mir so sicher, wie man nur sein kann :D ! Er balzt zwar nicht ganz so oft wie der Wildfarbene, aber wenn.... dann wird geträllert und geklopft, was Schnabel und Kehle so hergeben, und das ist einiges :s !
    Ist doch immer wieder unglaublich, wie stimmgewaltig so kleine Wesen sind :) !
    Viele Grüße, Cynthia

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Federmaus, 6. Juni 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Cynthia :0-

Ich denke mal das die Bilder vielversprechend sind. So nahe wie sie zusammensitzen kann es doch nur gut gehen :p .

9. Cynthia

Cynthia Stammmitglied

Hallo!

Ja, das hoffe ich auch. Aber die drei kennen sich ja nun auch erst seit 10 Tagen und vorher waren die Hähne fast ein Jahr unter sich, da ich ja anfangs dachte Buddy (der Wildfarbene) sei eine "Sie":D .... Da werden sie wohl einfach etwas Zeit brauchen.
    Ich bleibe zuversichtlich, zumal sich ja vielleicht etwas ergibt, wenn Nr.4 da ist:).
    Viele Grüße, Cynthia

Thema:

Zwischenbericht....

Die Seite wird geladen...

Zwischenbericht.... - Ähnliche Themen

1. Kleiner Zwischenbericht

Kleiner Zwischenbericht: Hallöle, da bin ich auch mal wieder. Nach langer langer Zeit gerate ich auch mal wieder zu diesem Forum^^. Eddi und Luna geht es blendend. Die...
  2. Kurzer Zwischenbericht

Kurzer Zwischenbericht: Hallo zusammen! Hatte ja wegen meiner beiden Kanarien geschrieben und auch von dem Umtausch = vermutlicher Hahn gegen Henne, Euch mitgeteilt,...
  3. Zwischenbericht Rudine

Zwischenbericht Rudine: Halli, hallo Heute waren wir zu m dritten Mal beim TA. Nach dem ich das ganze Wochenende fleißig den Kot meiner Federbande einsammeln durfte...