zwischenstand: sasu und teddy

Diskutiere zwischenstand: sasu und teddy im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; huhu! wollte mal alle auf dem laufenden halten, sasu hatte heute den TA termin, wurde geröngt und wie vermutet hat sie es auch. aber zum glück...

1. Muck86w

Muck86w Guest

huhu!

wollte mal alle auf dem laufenden halten, sasu hatte heute den TA termin, wurde geröngt und wie vermutet hat sie es auch. aber zum glück nicht ganz so stark wie teddy, die TA meinte bei ihr reicht das inhalieren. nun muss ich son teures teil irgendwie anschaffen.. naja das klappt schon irgendwie.. teddy wurde nicht geröngt, sie meinte das inhalieren solln wir jetzt noch machen und in nem halben jahr oder wenn es probleme gibt schaun wir noichmal nach.

zur wohnung:
    also die erste wand ist mittlerweile gefliesst, der rest soll in 2-3 wochen fertig sein.. teurer spass aber hoffe mal das es dann auch alles so wird wie ich es will und es meinen geiern gut geht.

das wars auch schon :) falls jemand mal nen günstigen kaltinhalator dings da mit 5 versteubungswert sieht , kann er ja mal per PN bescheid geben :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

Mojo Foren-Guru

was hat er denn? :?

4. Muck86w

Muck86w Guest

aspergilose :(

juchuh hab nen inhalator bekommen, genau der wo die TA mir ne beschreibung von mitgegeben hat :) für nur 70 euro !!!!

c1 silentio von omron.. werd direkt mal kohle überweisen :)

5. kratzi

kratzi Guest

hallo sandra und truppe,

wollte eben grad mal nach pari boys bei ebay schauen, aber du hast ja anscheinend schon was gefunden, freut mich :zustimm:

was ein glücl gibts ebay :zwinker:

inhalieren ist immer gut, auch vorbeugend, ist eh gut, wenn sies gewohnt sind.

viele lieben grüße

Christian

6. Muck86w

Muck86w Guest

joa, auf anhieb hat ebay nen super angebot ausgespuckt, das nenn ich mal glück :freude:

7. Pietry

Pietry Stammmitglied

Es ist ja schön, dass du "das" gefunden hast, aber klär mich doch bitte mal auf, was hat dein Geier und was hast du da gekauft und wofür ist es gut???

Gruß Anke

8. fisch

fisch Guest

Hi Anke,
    wurde alles schon beantwortet: :zwinker:

9. Muck86w

Muck86w Guest

danke fisch :D

10. Muck86w

Muck86w Guest

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Muck86w

Muck86w Guest

sooo mein zimmer ist fertig.. morgen kommt die voli wieder rein und dann kann ich einräumen, bird lamp hängt auch schon. jetzt muss ich nur noch auf dieses kaltvernebler gerät da warten . laut verkäufer schon abgeschickt mal gespannt wann es kommt .

13. Muck86w

Muck86w Guest

sooo wir 3 haben nun schon 2 mal inhalieren hinter uns, sasu hat keine angst vorm inhalieren selbst aber vor der box in die wir sie stecken müssen, klappt aber ganz einfach. und teddy der hippelt die ganzen 25 minuten von einem bein aufs andere, klappt aber auch ganz gut mit ihm.. also alles viel leichter als ich dachte, jetzt muss ich nur drauf achten das ichs nich vergesse :) weis von euch jemand ob ich das inhalieren jeden tag um die selbe zeit machen muss oder macht das nichts wenn ich die uhrzeit ab zund an wechsle?

Thema:

zwischenstand: sasu und teddy

Die Seite wird geladen...

zwischenstand: sasu und teddy - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand

Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand: Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nach einiger Zeit auf unserem Weg der Vergesellschaftung mit ein paar Bildern mal wieder melden. Die gaaanz...
  2. Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm

Nach dem Tod von Teddy 1 der neue im Schwarm: Nachdem tragischen Tod von Teddy ein Bild seines Grabes. Schon 1 Tag später haben wir einen Nachfolger für ihn gefunden und hoffen, dass dieser...
  3. Unsere Dame sieht aus wie ein teddy

Unsere Dame sieht aus wie ein teddy: Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem bzw. eine frage zu unserer grauen dame. anfangen tue ich mal mit der beschreibung des umfeldes:...
  4. Gouldamadinen - Nachwuchs - Zwischenstand

Gouldamadinen - Nachwuchs - Zwischenstand: Hallo, wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, mit dem Gouldamadinen Nachwuchs. Nachzucht geht schleppend bei mir. Sind nur 17...
  5. Tutti's (Teddy) neues Leben!

Tutti's (Teddy) neues Leben!: Hallo, wie vielleicht einige von euch gesehen haben, habe ich den Nymphi Teddy (vorher: Tutti) heute abgeholt. Er ist hier vermittelt worden....