zwischenstand: sasu und teddy

Diskutiere zwischenstand: sasu und teddy im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - huhu! wollte mal alle auf dem laufenden halten, sasu hatte heute den TA termin, wurde geröngt und wie vermutet hat sie es auch. aber zum glück...
M

Muck86w

Guest
huhu!

wollte mal alle auf dem laufenden halten, sasu hatte heute den TA termin, wurde geröngt und wie vermutet hat sie es auch. aber zum glück nicht ganz so stark wie teddy, die TA meinte bei ihr reicht das inhalieren. nun muss ich son teures teil irgendwie anschaffen.. naja das klappt schon irgendwie.. teddy wurde nicht geröngt, sie meinte das inhalieren solln wir jetzt noch machen und in nem halben jahr oder wenn es probleme gibt schaun wir noichmal nach.

zur wohnung:
also die erste wand ist mittlerweile gefliesst, der rest soll in 2-3 wochen fertig sein.. teurer spass aber hoffe mal das es dann auch alles so wird wie ich es will und es meinen geiern gut geht.

das wars auch schon :) falls jemand mal nen günstigen kaltinhalator dings da mit 5 versteubungswert sieht , kann er ja mal per PN bescheid geben :)
 
aspergilose :(


juchuh hab nen inhalator bekommen, genau der wo die TA mir ne beschreibung von mitgegeben hat :) für nur 70 euro !!!!

c1 silentio von omron.. werd direkt mal kohle überweisen :)
 
hallo sandra und truppe,

wollte eben grad mal nach pari boys bei ebay schauen, aber du hast ja anscheinend schon was gefunden, freut mich :zustimm:

was ein glücl gibts ebay :zwinker:

inhalieren ist immer gut, auch vorbeugend, ist eh gut, wenn sies gewohnt sind.

viele lieben grüße

Christian
 
joa, auf anhieb hat ebay nen super angebot ausgespuckt, das nenn ich mal glück :freude:
 
Es ist ja schön, dass du "das" gefunden hast, aber klär mich doch bitte mal auf, was hat dein Geier und was hast du da gekauft und wofür ist es gut???

Gruß Anke
 
Hi Anke,
Pietry schrieb:
Es ist ja schön, dass du "das" gefunden hast, aber klär mich doch bitte mal auf, was hat dein Geier und was hast du da gekauft und wofür ist es gut???
wurde alles schon beantwortet: :zwinker:
Muck86w schrieb:
Muck86w schrieb:
die TA meinte bei ihr reicht das inhalieren
Muck86w schrieb:
kaltinhalator dings da mit 5 versteubungswert
Muck86w schrieb:
juchuh hab nen inhalator bekommen, genau der wo die TA mir ne beschreibung von mitgegeben hat
 
sooo mein zimmer ist fertig.. morgen kommt die voli wieder rein und dann kann ich einräumen, bird lamp hängt auch schon. jetzt muss ich nur noch auf dieses kaltvernebler gerät da warten . laut verkäufer schon abgeschickt mal gespannt wann es kommt .
 
sooo wir 3 haben nun schon 2 mal inhalieren hinter uns, sasu hat keine angst vorm inhalieren selbst aber vor der box in die wir sie stecken müssen, klappt aber ganz einfach. und teddy der hippelt die ganzen 25 minuten von einem bein aufs andere, klappt aber auch ganz gut mit ihm.. also alles viel leichter als ich dachte, jetzt muss ich nur drauf achten das ichs nich vergesse :) weis von euch jemand ob ich das inhalieren jeden tag um die selbe zeit machen muss oder macht das nichts wenn ich die uhrzeit ab zund an wechsle?
 
Thema: zwischenstand: sasu und teddy

Ähnliche Themen

Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
881
kakadubaby
kakadubaby
L
Antworten
8
Aufrufe
880
laura
L
RieJac01
Antworten
10
Aufrufe
1.402
fisch
F
Zurück
Oben