zwischenstand

Diskutiere zwischenstand im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo!! so,nach den letzten nicht so ganz stressfreien wochen :D ,nun mal wieder zu emmy!! nachdem sie sich jetzt auch ständig übers obst und...

1. laura

laura Guest

hallo!!
    so,nach den letzten nicht so ganz stressfreien wochen :D ,nun mal wieder zu emmy!!
    nachdem sie sich jetzt auch ständig übers obst und kochfutter hermacht,versuchts sie`s auch mal wieder mit dem sprechen.
    noch kommt da nicht viel zustande ausser komische geräusche und mal ein leises pfeifen,aber da muss man schon still wie ein mäuschen sein :D !!
    dennoch sind wir froh,dass es ihr scheinbar wieder besser geht.
    nun nächste woche soll auch der hahn kommen,ich hoffe das klappt auch alles,da ja in thüringen im moment die psittakose ausgebrochen ist.aber es ist noch sehr weit weg von dem züchter und er wird ja auch vom amtsta kontrolliert.ich hoffe das diese krankheit ´sich nicht weiter ausbreitet und der hahn nächste woche kommen kann.ich denke erst dann wird emmy wieder richtig glücklich sein,denn sie ist das alleine sein ja nicht gewöhnt!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallo Laura!! :zwinker: :zwinker:
    Ist ja prima das es Emmy wieder besser geht. :prima: :prima:
    Was ist das denn für eine Krankheit??Und wo in Thüringen ist sie ausgebrochen???Gruß Kathrin

4. kratzi

kratzi Guest

hallo kathrin,

soviel ich weiss, ist die papageienkrankheit ausgebrochen.

wurde hier im forum aus diskutiert, kannst ja mal schauen.

viele grüße

Christian

5. #4 Reginsche, 17. Juni 2005
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Jepp, es ist die Papageienkrankheit.
    Hier bei uns in der Nähe, also im Harz ist sie auch.

Laura, ich freue mich für euch alle, daß es Emmy besser geht und nun auch endlich das Hähnchen kommt. bin schon sehr gespannt.

6. laura

laura Guest

ich bin auch voll gespannt.ich hab ihm gesagt ich will ein aufgewecktes kerlchen!!bei emmy sagte ich ,dass ich ne ruhige möchte,und jetzt hab ich es so!!deswegen solls jetzt ein lauter sein :D

7. #6 Monika.Hamburg, 18. Juni 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Laura,

ein aufgewecktes Kerlchen - wollte Melly damals auch haben und die Züchterin zeigte ihr den Buckeligen ! :D

Jetzt wo er geschlechtsreif ist - ist er sehr, sehr aufgeweckt ! :zwinker:

8. laura

laura Guest

ach moni-es darf ruhig wieder ein buckliger sein :D .
    die sind doch sooooo süss.

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Monika.Hamburg, 19. Juni 2005
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Laura,

vielleicht kommt er ja nächste Woche , sitz angeschnallt vorne auf dem Beifahrersitz und freut sich auf Emmy ! :D

11. laura

laura Guest

ja ganau moni,er wird ganz sicher angeschnallt sein!!

Thema:

zwischenstand

Die Seite wird geladen...

zwischenstand - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand

Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand: Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nach einiger Zeit auf unserem Weg der Vergesellschaftung mit ein paar Bildern mal wieder melden. Die gaaanz...
  2. Gouldamadinen - Nachwuchs - Zwischenstand

Gouldamadinen - Nachwuchs - Zwischenstand: Hallo, wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, mit dem Gouldamadinen Nachwuchs. Nachzucht geht schleppend bei mir. Sind nur 17...
  3. Zwischenstand!

Zwischenstand!: Hallo, wie einige von euch sicher wissen, wollen wir unseren Grauen vergesellschaften. Heute habe ich den Züchter nochmal angerufen. Er meinte...