Zwitschernde Stadttaube?
Diskutiere Zwitschernde Stadttaube? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo :) ich hab vor kurzem entdeckt, wie faszinierend Stadttauben eigentlich sind (bzw. Vögel im Allgemeinen) und beobachte seit dem immer mal...
Thema:
Zwitschernde Stadttaube?
Die Seite wird geladen...
-
Zwitschernde Stadttaube? - Ähnliche Themen
-
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?
zwitschernde Kanarienhenne oder doch Hahn?: Hallo, ich habe schon einen 1 jährigen Kanarienhahn (Name: Spatz) und gestern einen 2. Kanarienvogel von einem Privaten Züchter geholt. Dieser... -
zwitschernde Henne
zwitschernde Henne: Hallo, Ich habe mal eine Frage, meine Bourkesittich-Henne Maxi zwitschert viel vor sich hin. Die anderen beiden Hennen tun das nicht.... -
Verlassenens Stadttaubennest wimmelt von Parasiten
Verlassenens Stadttaubennest wimmelt von Parasiten: Hallo zusammen, Bei uns auf dem Balkon hatte ein Taubenpaar gebrütet. Als die einen Küken entflogen waren, hatte mein Mann neben dem Nest ein Ei... -
Mit Straßen- /Stadttaube alles in Ordnung?
Mit Straßen- /Stadttaube alles in Ordnung?: Guten Abend zusammen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu einer Straße-/Stadttaube, die seit 4 Tagen hier „heimisch“ ist. Ich wohne auf dem Land... -
Aachen: Stadttaube sucht artgerechte Unterkunft
Aachen: Stadttaube sucht artgerechte Unterkunft: Fundtäubchen sucht artgerechte Freunde Schon seit Juni begleitet uns die kleine Fundtaube, wurde aufgepäppelt, hat aber eine kleine Behinderung...