Zwitter unter Vögeln

Diskutiere Zwitter unter Vögeln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo !!! Habe mal eine Frage, einer der bereits verstorben ist mein Charlie, war so ein Vogel, mal hatte er komplett blaue Nasenhaut, dann...

  1. #1 Pittipatti, 22. August 2013
    Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo !!!

    Habe mal eine Frage, einer der bereits verstorben ist mein Charlie, war so ein Vogel, mal hatte er komplett blaue Nasenhaut, dann wieder braun. Gibt es sowas auch unter Vögeln ??? Danke für eure Hilfe und Antworten. :) Es hat immer gewechselt bei ihm, mal auch teil blau / teil hellbraun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Dann war "er" eine Henne. ;)
    Bei Welliweibchen ist es völlig normal, dass die Farbe der Wachshaut sich ändert. Das kann schwanken von weißlich-beige über hellblau bis hin zu dunkelbraun.
     
  4. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    So einfach ist das nicht. Bei Männchen kommen solche Veränderungen zb bei Hodentumoren oder endokrinen Erkrankungen, die den Testosteronhasuhalt stören vor.
    Dann gibt es in manchen afrbschlägen eben Hennen mit blau erscheinender Wachshaut, die sich später verfärben kann.
    Welcher Farbschlag war der Welli denn?
     
  5. #4 Pittipatti, 22. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
    Pittipatti

    Pittipatti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Es war ein As Dunkelgrün wurde mir gesagt . Foto Bei Himmelspforte, der Dunkelgrüne .
     
  6. #5 Fantasygirl, 23. August 2013
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Soweit ich das nach dem ersten Bild beurteilen kann (die Quali ist halt nicht die beste), war Charly eine Charlene.
     
Thema: Zwitter unter Vögeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwitter wellensittich

    ,
  2. wellensittich zwitter

    ,
  3. gibt es bei kanarien auch zwitter

    ,
  4. zwitter bei vögeln,
  5. zwitter vogel,
  6. gibt es bei vögeln zwitter,
  7. zwitter brim Wellensittich,
  8. was ist ein zwitter bei vögeln
Die Seite wird geladen...

Zwitter unter Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Vogelnest in Weinberg

    Vogelnest in Weinberg: Hallo, Anbei ein Foto von zwei Jungvögeln bei uns im Weinberg, bei denen ich nicht sicher bin was für welche das sind. Hat jemand ne Ahnung?...
  3. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  4. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...