B
Boomer14
Guest
Hallo,
habe ein beklopptes brieftaubenpärchen was mir den letzten nerv raubt!!!
die angebliche täubin ( rotfahl-geh. ) hat tintenflecke im gefieder , was ja sonst nur bei täubern vorkommt und sie ist auch größer und kräftiger als der angebliche täuber.
der täuber ist kleiner , zeigt aber extremes balsverhalten bei anderen weibchen und verhält sich auch sonst wie ein täuber.
er lief , bevor er sich verpaart hatte , ständig hinter anderen weibern mit schleifendem schwanz her und gurrte und lockte.
die beiden sitzen immer zusammen in der nistschale und schmusen zusammen.
eier gab es noch keine.
mir ist es erst richtig aufgefallen , als die rotfahle taube auch anfing extremes balzverhalten zu zeigen , wie es sonst nur täuber machen.
giebt es überhaubt rotfahl-gehämmerte weibchen mit tintenflecken???
kann es sein , dass ich 2 täuber verpaart habe?
wie gesagt , beide verhalten sich wie täuber , können aber nicht ohne einander.
habe ein beklopptes brieftaubenpärchen was mir den letzten nerv raubt!!!
die angebliche täubin ( rotfahl-geh. ) hat tintenflecke im gefieder , was ja sonst nur bei täubern vorkommt und sie ist auch größer und kräftiger als der angebliche täuber.
der täuber ist kleiner , zeigt aber extremes balsverhalten bei anderen weibchen und verhält sich auch sonst wie ein täuber.
er lief , bevor er sich verpaart hatte , ständig hinter anderen weibern mit schleifendem schwanz her und gurrte und lockte.
die beiden sitzen immer zusammen in der nistschale und schmusen zusammen.
eier gab es noch keine.
mir ist es erst richtig aufgefallen , als die rotfahle taube auch anfing extremes balzverhalten zu zeigen , wie es sonst nur täuber machen.
giebt es überhaubt rotfahl-gehämmerte weibchen mit tintenflecken???
kann es sein , dass ich 2 täuber verpaart habe?
wie gesagt , beide verhalten sich wie täuber , können aber nicht ohne einander.