Zwitter?

Diskutiere Zwitter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - also ich wollte mal wissen was fürn zwitt meiner siht optich komplett aus wien hahn, singt auch kann aber eier legen (fragt mal nen tierarzt...
Die Frage war doch schon sicher beantwortet. Der Vogel singt zwar aber er legt Eier und ist daher weiblich. Ich versteh nicht, warum du jetzt wieder Unsicherheiten schürst.

naja das ist wohl das Hobby meiner kleinen Benny xD
und jetzt hat sies sogar geschafft im internet alle zu verwirren...
naja das leibe vögelchen steht den Herren ja in ncihts nach nur das sie eier legen kann ^^
achja und wundert euch nciht wenn cih irgendwann von Benny mit "er" rede nach 4 jahren ist das nunmal drinn das bekomm ich sicher nciht merh so leicht weg aber wer weiterrätseln will ob Benny eine sie oder ein es ist dem mach cih vieleicht mal ein paar verwirrende Vodeos ^^
ansonsten nochmal Danke an euch alle xD
 
naja das ist wohl das Hobby meiner kleinen Benny xD
und jetzt hat sies sogar geschafft im internet alle zu verwirren...

Ich hatte nicht dich angesprochen, sondern NetterHahn02, der nach längst beantorteter Frage noch einmal nachfragte.

Übrigens hatte ich drei Junghennen: Julian, Oskar und Henry, die zeitlebens ihre männlichen Namen behielten. Ich find den Namen "Benny" hübsch, irgendwann kann man auch verinnerlichen, dass der Vogel eine Henne ist.
 
das weiß cih doch ^^
und keine angst Benny ist jetzt ne henne und damit hats sichs verwirrun lass ich mich da nemmer


naja das mit Benny geht ja noch aber das "er" im satz bekomm ich nie mehr weg xD
 
ist ja veileciht mit Benny seelenverwant... apropo benny die leibe bearbeitet gerade den käfig um auszubüchsen weiß nciht warum soll ich se mal fleigen lassen oder stört sie dann mein brütendes pärrchen?
 
apropo benny die leibe bearbeitet gerade den käfig um auszubüchsen weiß nciht warum soll ich se mal fleigen lassen oder stört sie dann mein brütendes pärrchen?

Um 19.42 sollten deine Vögel eingekugelt auf der Stange sitzen und längst schlafen! Am besten ist es, wenn deine Vögel nur so lange Licht haben, wie es draußen hell ist. Wenn du sie bis 20.00 "beleuchtest" ist es doch kein Wunder, dass du jetzt brütende Tiere hast.

Wenn du abends trotzdem Licht einschalten musst, kannst du deine Käfige mit einem leichten dunklen Tuch abdecken, dann sollten die Vögel darunter auch zur Ruhe kommen.
Vielleicht ist es jetzt nicht mehr gut, die Beleuchtungsdauer zu verkürzen, weil du ein brütendes Pärchen hast, was auf seine gewohnte Zeit angewiesen ist. Aber du solltest dir das für die Zeit nach der Brut merken.

Tagsüber kannst du Benny ruhig Freiflug gönnen. Beobachte einfach, ob sich die anderen Vögel gestört fühlen.
 
Um 19.42 sollten deine Vögel eingekugelt auf der Stange sitzen und längst schlafen! Am besten ist es, wenn deine Vögel nur so lange Licht haben, wie es draußen hell ist. Wenn du sie bis 20.00 "beleuchtest" ist es doch kein Wunder, dass du jetzt brütende Tiere hast.

Wenn du abends trotzdem Licht einschalten musst, kannst du deine Käfige mit einem leichten dunklen Tuch abdecken, dann sollten die Vögel darunter auch zur Ruhe kommen.
Vielleicht ist es jetzt nicht mehr gut, die Beleuchtungsdauer zu verkürzen, weil du ein brütendes Pärchen hast, was auf seine gewohnte Zeit angewiesen ist. Aber du solltest dir das für die Zeit nach der Brut merken.

weiß ich doch aber wie du schon sagst brüten die ja jetzt und ich wollte sie nicht stören...
Normalerweiße deck ich sie mit einem tuch ab erstaunlciher weise werdn sie aber gerade dadurch wach ich finde das verwirrend...
wiso ist das so?

naja mal sehn ob Benny mal lust hat zu fliegen aber meist fliegt sie nur wenn mein freund da ist ich weiß nciht warum

achja wen ich sonst wach bin deck ichs ie zu und schalt das licht aus mir selbst reicht ja das licht des laptops und das stört sie ja dann nicht
 
weiß ich doch aber wie du schon sagst brüten die ja jetzt und ich wollte sie nicht stören...
Normalerweiße deck ich sie mit einem tuch ab erstaunlciher weise werdn sie aber gerade dadurch wach ich finde das verwirrend...
wiso ist das so?

naja mal sehn ob Benny mal lust hat zu fliegen aber meist fliegt sie nur wenn mein freund da ist ich weiß nciht warum

achja wen ich sonst wach bin deck ichs ie zu und schalt das licht aus mir selbst reicht ja das licht des laptops und das stört sie ja dann nicht

ich weiß ja nicht wie es dir geh aber ich wache auf wen jemand in meine zimmer rumwuselt und genau so ist es bei den Kanarien auch , wie wäre es den mal die wachen vögel noch abzudekne damit sie dan schlafen könne ???
 
ich weiß ja nicht wie es dir geh aber ich wache auf wen jemand in meine zimmer rumwuselt und genau so ist es bei den Kanarien auch , wie wäre es den mal die wachen vögel noch abzudekne damit sie dan schlafen könne ???

aus was genau bezogen?
also die vögel schlafen nur wenn cih auch das lciht ausschalte und nur am laptop sitz der stört sie net.... wende das meinst.. aber damit sie wirrklcihs chlafen mus das lciht halt aus
auserdem lieg ich abends ja eh im bett und nurncoh amlaptop da mach ich ja keinen lärm
 
weiß ich doch aber wie du schon sagst brüten die ja jetzt und ich wollte sie nicht stören...
Normalerweiße deck ich sie mit einem tuch ab erstaunlciher weise werdn sie aber gerade dadurch wach ich finde das verwirrend...
wiso ist das so?

/QUOTE]

auf diese aussage ....
 
ok achso ^^
naja ich meine nicht unter dem tuch sie werden wach weil cih zudecke....
und sie suchen sich auch kein plätzchen zum schlafen das machen die erst wenn cihs lcihtausschalte im dunkeln (also Benny und partner)
 
Thema: Zwitter?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Selene
S
P
Antworten
4
Aufrufe
4.272
Fantasygirl
Fantasygirl
F
Antworten
21
Aufrufe
4.475
Charlie&Berta
Charlie&Berta
T
Antworten
7
Aufrufe
2.686
Boomer14
B
B
Antworten
14
Aufrufe
2.826
AlexM
AlexM
Zurück
Oben