Zwolle/züchter

Diskutiere Zwolle/züchter im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was mich schon lange interessiert, hab da so ein paar wilde grschichten gehört. Z. B. Selbst auf einer Börse von einem Züchter gehört, dass die...

  1. #1 MrTwister, 26.04.2020
    MrTwister

    MrTwister Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    9
    Was mich schon lange interessiert, hab da so ein paar wilde grschichten gehört.
    Z. B. Selbst auf einer Börse von einem Züchter gehört, dass die Aussteller z. B. In holland öfters mal (wie alt die geschichte ist weiß ich nicht) gerade seltenere höherpreisige Vögel vor verkauf "behandelt" werden, das sie danach unfruchtbar sind um etwaige neue zuchtkollegen zu stoppen.
    Auch bei weichfressedn hörte ich eine geschichte wo mittels pulver das gefieder rötlicher "gefärbt" wurde als es war und nachdem der käufer zuhausexwar und diese badeten, war die schale rot...

    Da hätte ich echt schiss, gerade bei seltneren Arten (so manche Aratingaart) das man da beschissen wird. Gerade bei dem dich hohen Preisen mancher art.

    Ist da was dran?
     
  2. #2 Tiffani, 02.05.2020
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.304
    Zustimmungen:
    588
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Das nennt man nicht beschei..... sondern frisieren :zwinker:
    Glaubst du den Rosstäuscher gibt es nur bei den Pferdehändlern :D
     
Thema:

Zwolle/züchter

Die Seite wird geladen...

Zwolle/züchter - Ähnliche Themen

  1. Lori Vogelmarkt Zwolle

    Lori Vogelmarkt Zwolle: Hallo ,ich suche jemanden der für mich einen Lori von Hamburg nach Zwolle am Samstag mitnehmen kann. Würde mich sehr freuen. Grüße Frank 01629080424
  2. Aymarasittiche in Zwolle

    Aymarasittiche in Zwolle: Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro.
  3. neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt

    neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt: Zwolle, 7. November 2018 ZWOLSE VOGELMARKT MACHT WEITER MIT NEUER ORGANISATION Kürzlich hat der Verein de Volièrevriend, der 34 Jahre lang den...
  4. Bye bye Zwolle

    Bye bye Zwolle: Der Verband hat bekannt gegeben, dass es die Vogelbörse in Zwolle nicht mehr geben wird. Werden sicher viele sehr bedauern... De Volierevriend -...
  5. Vogelmarkt in Zwolle

    Vogelmarkt in Zwolle: am Samstag war wieder einmal in Zwolle Hollands größter und bekanntester Vogelmarkt. Vielleicht war einer der Besucher des Forums in Zwolle und...