Zwolle

Diskutiere Zwolle im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet oder drum herum Ende Februar nach Zwolle und könnte mir ein paar Vögel von dort hierher...

1. Reiner

Reiner Stammmitglied

Hallo zusammen,
    fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet oder drum herum Ende Februar nach Zwolle und könnte mir ein paar Vögel von dort hierher transportieren?
    Gruß
    Reiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zwolle

Die Seite wird geladen...

Zwolle - Ähnliche Themen

1. Vogelbörse in Zwolle

Vogelbörse in Zwolle: Hallöchen, wir wollen kommenden Monat die Börse in Zwolle besuchen und nach U. begalus suchen bzw. hoffentlich auch welche finden. Ein Wunsch...
  2. Reggio di emilia oder Zwolle

Reggio di emilia oder Zwolle: welche Messe ist besser für Weichfresser ? Die Entfernung ist kein Thema...aber man hört ja so einiges über Zwolle. Ich möchte ordentliche...
  3. Zwolle oder Reggio Emilia

Zwolle oder Reggio Emilia: wo werden die meisten Weichfresser angeboten ?????
  4. Zwolle Februar 2015

Zwolle Februar 2015: Hallo Forum! Ich war dieses Wochenende das erste Mal in Zwolle und wollte mal meine Eindrücke zusammenfassen. Ich war sowieso in Holland, also...
  5. Ara´s in Zwolle

Ara´s in Zwolle: Hallo Wer war denn heut in Zwolle und hat sich da die Aras angesehen? Was habt ihr denn von denen so gehalten?