Zwolle

Diskutiere Zwolle im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; was gabs in zwolle?wer kann berichten,möglichst mit preisvorstellung der vk.

  1. #1 razorfish, 20.02.2011
    razorfish

    razorfish Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    was gabs in zwolle?wer kann berichten,möglichst mit preisvorstellung der vk.
     
  2. #2 raineruusoche, 20.02.2011
    raineruusoche

    raineruusoche Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52072 Aachen
    1,1 Schwarzkopf PitPit 1000.-
    0,1 Azurkopfzangare 700.-
    1,1 Weißscheitelrötel 720.-
     
  3. #3 Tiffani, 20.02.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Na, wenigsten bei den WF sind die Aktien nicht gefallen...:D
     
  4. #4 razorfish, 20.02.2011
    razorfish

    razorfish Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    sind ja fragpreise,ob die bezahlt wurden steht woanders
     
  5. #5 raineruusoche, 21.02.2011
    raineruusoche

    raineruusoche Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52072 Aachen
    Die Preise wurden bezahlt, ich hab es selbst gesehen. Die Fragpreise lagen bei den Weißscheitelrötel bei 800.- bei den anderen Preisen wurde nicht diskutiert, sondern direkt gekauft.
    Eine Frage hab ich allertdings noch zu den Schwarzkopfpipit... ich habe sie im Netz nicht gefunden... sie waren grün mit schwarzen kopf....
    hat einer eine Ahnung was das sein könnte?
    Gruß Rainer
     
  6. wp1954

    wp1954 Guest

    hallo
    was ich weis,,,für 1,1 zuchtpaar weisscheitelrötel wurden im herbst im elsas einem züchter 850 euro geboten u.bezahlt.
    das problem,,,,,, er wird natürlich dann für seine nachzuchten auch diesen preiß wollen.
    wir treiben bei diesen geboten selbst unsere preiße in die höhe.
    natürlich sind die preiße im frühjahr immer höher als im herbst,wenn du vögel willst hast du aber meist nur die möglichkeit,zu bezahlen oder es zu lassen.
    mfg willi
     
  7. #7 gritters † 2015, 21.02.2011
    gritters † 2015

    gritters † 2015 † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    17
    Entweder war es: Kappenpitta (Schwarzkopfpitta) Pitta sordida Klick
    oder: Kappennaschvogel Chlorophanes spiza Klick
     
  8. #8 sprosser, 21.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2011
    sprosser

    sprosser Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Pfalz
    Es waren Kappennaschvögel! Für zwei Paare wollte er übrigens 1800euro.

    Gruß Dieter
     
  9. #9 sprosser, 21.02.2011
    sprosser

    sprosser Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Pfalz
    Ich hatte Interesse an den Weißscheiteln.Bei näheren Nachfragen stellte sich heraus,daß die Vögel von einem Bekannten waren,und auch keine DNA hatten.Bevor ich dann 2 Männer kaufte ,hab ich lieber verzichtet.
     
  10. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    5.040
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Bayern - München
    2.2 ?
    fast geschenkt :D
    1.1 Purpurtangaren 2000,-
     
  11. #11 Tiffani, 21.02.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.296
    Zustimmungen:
    685
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich wollt schon sagen.... :D Das wäre ja glatt eine Neuentdeckung...und dann so billig?
     
Thema:

Zwolle

Die Seite wird geladen...

Zwolle - Ähnliche Themen

  1. Zwolle/züchter

    Zwolle/züchter: Was mich schon lange interessiert, hab da so ein paar wilde grschichten gehört. Z. B. Selbst auf einer Börse von einem Züchter gehört, dass die...
  2. Lori Vogelmarkt Zwolle

    Lori Vogelmarkt Zwolle: Hallo ,ich suche jemanden der für mich einen Lori von Hamburg nach Zwolle am Samstag mitnehmen kann. Würde mich sehr freuen. Grüße Frank 01629080424
  3. Aymarasittiche in Zwolle

    Aymarasittiche in Zwolle: Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro.
  4. neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt

    neueste Info zu Zwolle Vogelmarkt: Zwolle, 7. November 2018 ZWOLSE VOGELMARKT MACHT WEITER MIT NEUER ORGANISATION Kürzlich hat der Verein de Volièrevriend, der 34 Jahre lang den...
  5. Bye bye Zwolle

    Bye bye Zwolle: Der Verband hat bekannt gegeben, dass es die Vogelbörse in Zwolle nicht mehr geben wird. Werden sicher viele sehr bedauern... De Volierevriend -...