ZZF-Ringe und Alter

Diskutiere ZZF-Ringe und Alter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gestern mal sämtliche Ringnummer meiner Nymphen notiert, dabei ist mir bei denen mit ZZF-Ringe aufgefallen, dass alle Nummer mind...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Ich habe gestern mal sämtliche Ringnummer meiner Nymphen notiert, dabei ist mir bei denen mit ZZF-Ringe aufgefallen, dass alle Nummer mind. 6-stellig sind und mit 12 anfangen. Alle Nymphen mit diesen Ringe sind zwischen 97 und 98 geschlüpft.

Nur bei einem ist die Nummer 5-stellig und fängt mit 6 an. Kann ich bei diesem Ring davon ausgehen, dass ich einen Rentner bei mir wohnen habe?
 
nein, nicht unbedingt, natürlich ist es möglich, aber es ist nicht sicher!

du kannst zwar davon ausgehen, das die ringe früher ausgegeben wurden, wann der vogel damit aber beringt wurde ist nicht gesagt...
 
Thema: ZZF-Ringe und Alter

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben