Hallo liebe vogelzüchter

Diskutiere Hallo liebe vogelzüchter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich wollte nachfragen ich habe 2 Wellensittiche und möchte das die Kinder machen ..wie würde ich sie am besten zum brüten bekommen gibt es...
D

Derbielefelder93

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich wollte nachfragen ich habe 2 Wellensittiche und möchte das die Kinder machen ..wie würde ich sie am besten zum brüten bekommen gibt es da ein bestimmtes Mitteln für sie

MfG
 
Gute Haltungsbedingungen, viel Platz, gesicherter Freiflug, gute Ernährung, alles das sind wichtige Voraussetzungen für eine sinnvolle Zucht.
Hast du dich schon im Unterforum bei den Wellensittichen belesen?

Gruß
Elsbeth
 
Gute Haltungsbedingungen, viel Platz, gesicherter Freiflug, gute Ernährung, alles das sind wichtige Voraussetzungen für eine sinnvolle Zucht.
........und vor allem eine gewisse Portion Erfahrung!
Voraussetzung für das Zulassen einer Brut von Wellensittichen ist, bevor man diese überhaupt (eventuell) ins Auge fassen möchte, sich im vorab intensiv darüber zu informieren,......zum einen, um zu wissen, was auf einem als Halter zukommt, bzw. zukommen könnte, zum anderen, sollte man als Halter, mal völlig abgesehen von einer Brut, überhaupt alles über diese Art Sittiche wissen.... dies braucht einiges an Zeit und ist nicht mit ein paar Beiträgen abgehandelt.
Sorry, aber es überkommt einem beim Lesen des ersten Beitrages schon das Gefühl, dass der Threadsteller von Wellensittichen wenig bis gar keine Ahnung hat. Solle diese Vermutung stimmen, wäre solch ein Vorhaben seitens des Halters mMn planlos, somit unverantwortlich.......
........es sei denn, das Vorhaben bzw. die Frage auch nach irgendwelchen Mittelchen ist nicht wirklich ernst gemeint......


wenn doch, nachfolgend mal einige hilfreiche "Mittelchen" für den Anfang zum informieren.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Hallo liebe vogelzüchter

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Birdfriend
B
T
Antworten
24
Aufrufe
2.012
tackleschlepper
T
X
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
10
Aufrufe
2.296
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben