Überraschender Zuchterfolg

Diskutiere Überraschender Zuchterfolg im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen Mir, respektive meinem Zuchtpaar ist eine überraschende Zucht gelungen. Wer von Euch weiss um welche Art es sich dabei handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Amarant

Guest
Hallo zusammen

Mir, respektive meinem Zuchtpaar ist eine überraschende Zucht gelungen.
Wer von Euch weiss um welche Art es sich dabei handelt?

Gruss Amarant
 

Anhänge

  • Hypo.jpg
    Hypo.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 166
Hallo Armin,

Du solltest den Bildtitel ändern... Oder ist das nur ein falscher Weg? Wenn´s das ist, was ich meine: herzlichen Glückwunsch, das gelingt nicht jedem... :zustimm: . Wieviele sind es - nur einer oder mehrere?

Ich persönlich würde den Jungvogel ansonsten absolut nicht zuordnen können. Zumindest ist es kein Zebrafink oder eine Nonne... ;)

MfG,
Steffi
 
Hallo Steffi

Wenn man es ganz streng sieht, ist der Jungvogel eigentlich im falschen Forum abgebildet! Und doch ist er hier richtig platziert. Du weisst ja zu was die Amaranten (und z.T. auch andere Prachtfinken) manchmal "missbraucht" werden. Na, wagst Du jetzt eine Prognose?

Es handelt sich wohl nur um einen Jungvogel. Ich glaube kaum, dass sich in den nächsten Tagen noch Andere zu erkennen geben.

Gruss Amarant
 
ist es eine dominikanerwitwe?

grüße floyd
 
Hallo Floyd

Danke für Deine Antwort.
Nein, es ist keine Dominikanerwitwe. Soviel ich weiss parasitiert diese Witwenart bei den Wellen- und Grauastrilden, jedoch nicht bei den Amaranten.

Gruss Amarant
 
ist "witwe" denn schon mal richtig?

atlaswitwe?

grüße floyd
 
floyd schrieb:
ist "witwe" denn schon mal richtig?

atlaswitwe?

grüße floyd

Ja, das ist schon mal richtig.
Ich hoffe, die Moderatoren lassen das Bild trotzdem hier.

Gruss Amarant
 
Amarant schrieb:
Ja, das ist schon mal richtig.
Ich hoffe, die Moderatoren lassen das Bild trotzdem hier.

Gruss Amarant

Hallo Armin!

Ja, das ist klar. Auf Deinen Wunsch bleibt Dies Thema hier. Ich habe Diesen Thema in Körnerfresser-Forum gekopiert.

Hallo zusammen!

Wer will antworten, schreib bitte hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Überraschender Zuchterfolg

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
6.240
Amarant
A
steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.384
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.196
aramama
aramama
Zurück
Oben