Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich halte und züchte seit über 40 Jahren Vögel.Früher waren es meist europäische Weichfresser.Aber auch afrikanische Prachtfinken gehörten...
S

sprosser

Mitglied
Beiträge
80
Hallo
Ich halte und züchte seit über 40 Jahren Vögel.Früher waren es meist europäische Weichfresser.Aber auch afrikanische Prachtfinken gehörten zu meinem Bestand.Wegen der Bürokratie mit den einheimischen Vögel gab ich diese ab .Nun will ich mich wieder den Afrikanern widmen.Aberes ist nicht einfach welche zu bekommen.Nun mein eigentlisches Anliegen.Am Samstag kaufte ich auf einer Börse ein Paar Grauastrilde.Im allgemeinen Trubel konnte ich die Vögel nicht genauer betrachten und vertraute dem Verkäufer.Zu Hause sah ich ,dass das 0,1aufgeplustert war.Bei einer genauen Kontrolle entdeckte ich einen riesigen Leberfleck. Durch Futterumstellung versuche ich den Zustand des Vogels zu verbessern ,aber ich glaube für die Zucht ist er nicht mehr zu gebrauchen.Deshalb suche ich jetzt dringend 0,1Grauastrild.Vieleicht kann jemand helfen!
MFG Dieter
 
Entschuldigung

Hallo Ulrike
bin neu hier und weiss noch nicht so Bescheid.
Gruss Dieter
 
Thema: Wer kann helfen?
Zurück
Oben