suche Berichte / ausführliche Beschreibungen v. Afr. Finken

Diskutiere suche Berichte / ausführliche Beschreibungen v. Afr. Finken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, für ein Projekt suche ich Berichte bzw. ausführliche Beschreibungen über div. afrikanische Prachtfinken. Wikipedia gibt hier...
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Hallo zusammen,

für ein Projekt suche ich Berichte bzw. ausführliche Beschreibungen über div. afrikanische Prachtfinken. Wikipedia gibt hier nicht so viel her. Zudem sollten die Schriften frei verwendbar sein und der common license unterliegen.
 
Hi Miachel,

schon mal die Google Büchersuche gebraucht ?? Gerade ältere Schriften, teilweise die ERstbeschreibugnen findet man so frei zugänglich!
 
Thema: suche Berichte / ausführliche Beschreibungen v. Afr. Finken
Zurück
Oben