Wer kann mir...

Diskutiere Wer kann mir... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ... einen vogelkundigen Tierarzt in 38... Braunschweig oder Umgebung sagen? LG Gitti
G

Gitti11

Guest
... einen vogelkundigen Tierarzt in 38... Braunschweig oder Umgebung sagen?

LG Gitti
 
Hallo Danny,

erstmal Danke für die Übermittlung. :jaaa: :jaaa: :jaaa: Und natürlich für den Link!!!

Nein, ich denke nicht.

Aber da ich keine kranken Vögel vermittle, ist erstmal ein Check notwendig.

Und bis ich einen Transporttermin habe, soll er natürlich so lange wie möglich in seiner vertrauten Umgebung bleiben - also bei der Halterin in Braunschweig. Da sie keinen vogelkundigen TA in Braunschweig kennt und ich auch nicht, sie diesen TA-Besuch und ggf. Behandlung aber gerne selber erledigen will, benötige ich eine Adresse. Sie ist sehr besorgt um ihr Vögelchen, darum kann ich das ruhig so machen.

Ansonsten würde ich den Vogel bis zum Transport einschließlich TA-Besuch etc. bei mir behalten und das könnte ja bedeuten, dass er unter Umständen mehrere Wochen bei mir ganz alleine sein muss. Das wäre nicht schön. Und auch eine ziemliche Belastung für ihn. Meine Rosellas wären bestimmt kein "guter Umgang" für ihn. :D Insofern müsste er extra und ganz alleine untergebracht werden.

LG Gitti
 
Thema: Wer kann mir...
Zurück
Oben