Volierengestaltung!

Diskutiere Volierengestaltung! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Gibt es Pflanzen die Agas warum auch immer nicht anknabbern die aber gleichzeitig nicht giftig sind. Weil ich finde das meine Volieren so kahl und...
M

Mike Rosoft

Guest
Gibt es Pflanzen die Agas warum auch immer nicht anknabbern die aber gleichzeitig nicht giftig sind. Weil ich finde das meine Volieren so kahl und trostlos aussieht. Gibt es vielleicht im Internet Seiten auf denen man sich Anregungen für die Volierengestaltung einholen kann?
Ciao
 
Stimmt es wirklich das Fuchsien nicht giftig sind? Habt ihr Erfahrungen damit? Viele grüße Anja
 
Thema: Volierengestaltung!

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.002
Divana
Divana
B
Antworten
160
Aufrufe
21.711
Schocola
Schocola
M
Antworten
34
Aufrufe
7.104
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben