warme oder kalte Füße?

Diskutiere warme oder kalte Füße? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hab da mal gleich noch ne Frage ... Haben Agas eher warme oder kalte Füße? Heute saß einer meiner Schätzen zum ersten Mal auf meiner Hand...
S

saar-taucher.de

Guest
Hab da mal gleich noch ne Frage ...

Haben Agas eher warme oder kalte Füße?

Heute saß einer meiner Schätzen zum ersten Mal auf meiner Hand und die Füße kamen mir eher warm vor. Seine Dame hat etwas mehr schiss und traute sich nur mit einem Fuß auf meine Hand und ihr Fuß kam mir recht kühl vor.

Kann man bei solchen Temperaturunterschieden schon irgendwelche Füßentzündungen oder ähnliches feststellen oder hat das überhaupt nichts zu sagen???

:+keinplan
 
Von möglichen Diagnosen anhand der Fußtemperatur habe ich keine Ahnung. Das einzige, was mir dazu einfällt ist die Parallele zum Menschen: da haben doch auch die Frauen immer die kälteren Füße:-)

Grüße

Anja
 
Thema: warme oder kalte Füße?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
4.103
namah08
N
heike-mn
Antworten
11
Aufrufe
1.930
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
J
Antworten
1
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben