Hallo!

Diskutiere Hallo! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Guten Morgen! Ich war jetzt einige Zeit nicht hier und hab mich schon gefreut, was es Neues gibt - aber es gibt nichts ...... *wunder* Leute...
S

Sabine Fabian

Guest
Guten Morgen!

Ich war jetzt einige Zeit nicht hier und hab mich schon gefreut, was es Neues gibt - aber es gibt nichts ...... *wunder*

Leute, ich hab eine Frage. Max und Moritz sind ein Herz und eine Seele, seit sie den großen Käfig haben. Das haben Christoph und ich gestern noch festgestellt und ich hab sogar gesagt, daß ich soooo froh bin, daß das "Aga-Problem" endlich gelöst ist. Naja, als hätten die beiden das gehört, haben sie 1 Stunde später total zu streiten begonnen. Moritz flüchtet total ängstlich vor Max, der immer auf ihn hinbeißt. Sie saßen getrennt im Käfig. Haben dann zwar gemeinsam geschlafen in der Nacht, aber in der Früh ging alles von vorne los. Ich hab sie dann raus gelassen, damit der arme Tropf davon eilen kann, wenn er sich fürchtet. Es war aber im Freien nicht viel besser als drinnen, glaube ich. Leider mußte ich dann gehen und mach mir jetzt totale Sorgen.

Kann mir das wer erklären? Sie haben sich immer gefüttert und gekuschelt. Waren echt total friedlich und von einer Sekunde auf die andere ist alles anders *ratlossei*

Sabine
 
Moin Sabine!

Ich konnte leider auch lange nicht mehr ins Forum gucken. Viel getan hat sich ja nicht http://www.vogelnetzwerk.de/forum/frown.gif.
Tut mir leid, das es wieder Streit zwischen Max und Moritz gibt. Es könnte vielleicht sein, das durch den Umgebungswechsel zunächst der Streit etwas in den Huintergrund geriet, sie sich in der neuen Umgebung wieder enger aneinanderschlossen und jetzt, nachdem sie sich eingelebt haben,
der streit wieder auflebt. das ist natürlich nur Spekulation.

------------------
Tschüss Rüdiger
 
Thema: Hallo!
Zurück
Oben