Schwarzköpfchen gesucht

Diskutiere Schwarzköpfchen gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe Vogelfreunde, wir hatten ein Agapornidenpärchen. Ein Schwarzköpfchen und ein Rußköpfchen. Gestern mussten wir das Rußköpfchen einschläfern...
M

Mathias Böhring

Guest
Liebe Vogelfreunde,
wir hatten ein Agapornidenpärchen. Ein Schwarzköpfchen und ein Rußköpfchen. Gestern mussten wir das Rußköpfchen einschläfern lassen, da es einen Tumor hatte. Jetzt suchen wir verzweifelt nach einem neuen Partner für unser Schwarzköpfchen. Wir wohnen im Nürnberger Raum. Vermutlich ist das Schwarzköpfchen der Hahn. Über Hilfe wären wir sehr dankbar.
Unser Schwarzköpfchen heißt Leo und wird im August vier Jahre alt.

Ein zusätzlicher Mitbewohner ist unser Hund Lukas. Aber das war bisher nie ein Problem.

Über Zuschriften würden wir uns sehr freuen.

Gruß


Mathias Böhringer und Yvonne Gulden
 
Hallo Yvonne und Mathias,

wir (Yvonne und ich) hatten ja vorhin telefoniert. ;)
Ich verschiebe Eure Suchanzeige aber mal ins Agapornidenforum, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht.

Ich hoffe, Ihr habt hier Glück, daß sich jemand aus dem süddeutschen Raum meldet! Habt Ihr mit Petra Kraus auch noch Kontakt aufnehmen können?
Bis zur Station von Martina Stabenow (sie hat die Augenring-Agas) sind es von Euch aus ca. 280 km, vielleicht wäre das in dem Fall ja doch nicht zu weit!?

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß der Kleine schnell wieder eine Partnerin findet und halte ansonsten auch mit die Augen auf.
 
Schwarzköpfchen

Hallo!

Wir wollten nur sagen, daß wir jetzt einen Vogel für unseren Leo gefunden haben! Probieren es zumindest gerade aus.! Aber auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus!

Trotzdem vielen Dank.

Gruß
Yvonne und Mathias
 
Thema: Schwarzköpfchen gesucht
Zurück
Oben