Rückfall Nr 3; das Ende???

Diskutiere Rückfall Nr 3; das Ende??? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ihrs, ich war eben wieder beim Tierarzt, und ja wieder Tierklinik Tann, als ich heute wieder von der Arbeit kann, lag mein kleiner...
Shanntal

Shanntal

Stammmitglied
Beiträge
333
Hallo ihrs,

ich war eben wieder beim Tierarzt, und ja wieder Tierklinik Tann, als ich heute wieder von der Arbeit kann, lag mein kleiner "wirklich" tot am Boden. Nach einer Schrecksekunde meinerseits hat er dann plötzlich mit dem Flügeln geschlagen. Er lebt noch!!

Vogel eingepackt, der nur noch ein Schmerzball zu sein scheint (Kopf tat weh, Bauch auch, Flügel auch, Augen mit Sand sowieso) ab zur Tierklinik. Ich wollte ihn eigentlich nur noch einschläfern, diese Qualen wollte ich ihm ersparen.

Nunja, Ende vom Lied, 2 Spritzen, 19 Euro weniger und Vogel schlägt wie wild mit den Flügeln wenn wieder eine "Schmerzattacke" kommt. Gelegentlich, liegt er dann auf dem Rücken wie tot oder total apatisch.
 
Sry, während ich hier schrieb, ist er gestorben, Todeszeit vor etwa 2 Minuten

Ich fühl mich richtig elendig, jetzt musste er auch noch mit Qualen sterben ;(
 
Ach Shan, das tut mir so schrecklich leid, laß Dich mal ganz fest drücken. :trost:

Du mußt Dir keine Vorwürfe machen, Du hast das Beste für Deinen Liebling gewollt und gehofft, daß er es schafft, nur manchmal steht es leider eben nicht in unserer Macht. :traurig:

Du hast viele schöne Jahre mit ihm verlebt, behalte das in Erinnerung und für ihn ist es bestimmt das Beste, daß er nun nicht mehr leiden muß.

Ganz liebe Grüße von Gabi http://www.v8cars.net/agga.gif http://www.v8cars.net/agga.gif
 
Och Mensch, Shan!!!
Das tut mir wirklich leid!!!
Aber wie Gabi schon schrieb, Du hast alles versucht.
Ich finde es toll von Dir, das Du den Kleinen nicht sofort aufgegeben hast!!
Sie es mal so:
Was hätte es gebracht, wenn er sich noch weiter gequält hätte??
Da wo er jetzt ist, geht es ihm gut!!!
Laß Dich mal fest :trost:
Liebe Grüße Nadine
 
Er sollte sich ja nicht qäulen, ich wolte das ja gar nicht, das Schreien tat mir ja im Herzen weh. Wollte für ihn ja nur noch das es zu Ende ist. Aber wenigstens hat er noch auf mich gewartet (auch wenn das weh tat) ich wüsste nicht wie ich das verkraftet hätte, wenn er schon richtig tot gewesen wäre.

Das einzig gute an der Sache ist, ich habe mich schon seit letzten oktober damit angefreundet das er dieses Jahr nicht überlebt. Hab mich so die letzten Monate mal umgeschaut, was ich mit den überresten mache, weil irgendwo vergraben wollte ich ihn auf keinen Fall. Ich hab ihn jetzt Anubis übergeben, die Äschern ihn für mich ein und ich krieg ihn in einer Urne wieder. markaber ich weiß, aber lieber bei mir in ner urne als in dem Magen einer Ratte oder eines Hundes (wiederverwertung...:k :k :k :k :k )
 
Warum makaber????
Ich finde das gar nicht schlecht!
Wußte gar nicht, das das möglich ist!!!!!
Ich glaube Dir, das Du das Beste für den Kleien Schatz wolltest!!!
Und die Erlösung war sicher das Beste!!
Nochmal :trost:
Liebe Grüße
Nadine
 
Liebe Shanntal,

das tut mir ja schrecklich leid, dass es Dein Kleiner nicht geschafft hat. Die erste Zeit wird für Dich sehr schwer sein (davon kann ich ein Lied singen) aber Du hast ja uns hier im Forum, die Dir über den Verlust ein wenig hinweg helfen können. Fühl Dich:trost:

LG von Silke
 
Mir tuts auch so leid....
Vor einigen wochen ist auch einer aus meinen schwarm gestorben(mein liebling):traurig:
Bei dir hatte der kleine garantiert ein schönes leben .
Gruss kathana
 
Och du armes,

Ich muss jetzt aber auch mit den tränen kämpfen.

Du hast das beste für Ihn getan und er wird dir sicher sehr dankbar für alles sein, auch das du ihn gehen gelassen hast.

Ich finde es schön das du ihn einäschern lässt. Das ist für jeden tierliebhaber verständlich, nicht makaber, denke ich...

Lass dich drücken...:trost:
 
RE:Rückfall Nr.3

Hallo Shanntal ! Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich darf garnicht daran denken wenn es mich mal betrifft,habe 2Meerschweinchen, 2 Agas und 1 Welli. Zumal ich sowieso sehr nah am Wasser geboren bin.Musste mich voriges Jahr von meiner 11 Jährigen Bullterrier-Hündin verabschieden,darf nicht dran denken.Kann mir auch sehr gut vorstellen wie es dir jetzt geht,trotzdem Kopf hoch. Alles liebe, Michael
 
:trost: Hallo Shan habe den ganzen Bericht verfolgt, es tut mir leid das es der Kleine nicht geschafft hat, es ist immer schlimm wenn man ein kleines Wesen gehen lassen muß, aber du hast ja alles versucht.
Taurige Grüße Ingrid
 
Vielen Dank euch allen, für die lieben Kommentare. Mittlerweile ist es nur noch halbso schlimm (nur wenn ich nach Hause komme und mich niemand anfiepst :( )

Ich glaube war ganz gut, das ich nach dem Anfall von ihm am 30.5. schon damit gerechnet hab, dass er es nicht schaffen wird, trotzdem war das schon ein Schlag, ging alles so furchtbar schnell :(
 
Thema: Rückfall Nr 3; das Ende???

Ähnliche Themen

S
Antworten
35
Aufrufe
2.347
Canario
Canario
Pe
Antworten
1
Aufrufe
496
Sybille
Sybille
Zurück
Oben