Katalog Rico´s Futterkiste

Diskutiere Katalog Rico´s Futterkiste im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen, ich habe heute den Katalog von Rico´s Futterkiste bekommen, ich muss sagen ich bin total begeistert. Die Erklärungen sind...
_Yasmine_

_Yasmine_

Aga Sklave voll und ganz
Beiträge
421
Hallo zusammen,

ich habe heute den Katalog von Rico´s Futterkiste bekommen, ich muss sagen ich bin total begeistert.

Die Erklärungen sind echt topp, und was die alles haben....Aber eins verstehe ich nicht, mir wurde gesagt dass Vitakraft, vorallem die Knabberstangen, nicht so gut sein soll, aber im Katalog (nr.7) ist auch Vitakraft drin.

Jetzt noch eine Frage: Welches Futter ist denn nun am besten? Die Kräterapotheke oder Agaporniden Spezial 1?

Drückt mir bitte alle die Daumen, um halb 3 geht´s auf nach Bad Dürkheim zum TA, ich hab schon solche Angst....

Ich berichte wenn wir wieder da sind in einem neuen Thema.

Jasmin
 
woher bekomme ich denn den katalog?
war gerade auf der seite von Rico´s,hab aber nichts gefunden wo ich den katalog anfordern kann.

wegen dem futter: ich würde mal beide versuchen um zu schauen was sie lieber mögen.
hört sich jedenfalls beides gut an.

PS: viel Glück beim TA


gruß sonic
 
Also den Katalog gibts auf Anfrage, musste mal bei denen anrufen. Die Nummer ist auf der HP.
Oder Du bestellst gleich etwas, dann schicken sie dir den Katalog auch gleich mit.

Zum Futter:

Klar Vitakraft ist *das darf man hier nicht sagen* Aber ich würde es nie kaufen.
Irgendwie muss aber auch Ricos Geld verdienen, kauft ja nicht Jeder seinen Geiern für 20 Euro das Kilo Futter.
Kräuterapotheke und Spezial ist beides tolles Futter! Bestell von beidem etwas und guck mal, was Dir und deinen Süßen besser mundet.
 
also, ich mische immer beide Sorten: ein Kilo vom Spezial mit einem halben Kilo Kräuterapotheke.

Anja
 
Thema: Katalog Rico´s Futterkiste
Zurück
Oben