Vogelschwarm nur noch zu Dritt

Diskutiere Vogelschwarm nur noch zu Dritt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Meine Prinzessin ist heute tot im Käfig gelegen :traurig: Aber es schaut nicht aus wie wenn die anderen sie zerbissen hätten, da sie keine...
N

Nienna

Mitglied
Beiträge
32
Meine Prinzessin ist heute tot im Käfig gelegen :traurig:
Aber es schaut nicht aus wie wenn die anderen sie zerbissen hätten, da sie keine äußeren Verletzungen hat. Aber das Genick war komisch verdreht.
Also denk ich mir mal das sie es beim fliegen übertrieben hat...
*schnief*
 
Hi Nienna,
du hast mein Mitleid.
Ein Tier kann einem fast wie ein Mensch an das Herz wachsen.
:traurig:
 
hallo nienna
ich denke nicht dass sich ein aga in einem käfig dass genik bricht. ich denke dass es mehr schwung brauch als 80-100cm!
wenn es der aga war der dir auf die hand gegangen ist, war er meiner meinung krank!
es ist absolut unnormal das ein naturbrut aga auf die hand fliegt, und jv sind meist noch misstrauischer als erwachsene tiere!
ich vermute dass der kleine krank war!
war er schon futterfest?
hast du in beim fressen gesehen?
ist er abgemagert? kannst du beim tasten des brustbeins feststellen!
 
Ich hab sie nun fast drei Wochen.
Der Vogel war nicht abgemagert.
Hat immer gefressen, auch Äpfel und Kolbenhirse.
Er hat getrunken.
Es waren absolut keine Anzeichen das es ihm irgendwie schlecht geht.
 
Ich meine sonst noch...
Das ist also ein Anzeichen das es ihm schlecht ging? O.o
Leider lernt man manchmal zu spät dazu.
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich zum Tierarzt mit ihm :traurig:
 
Hallo Nienna,
tut mir auch sehr leid für euch!
Ich denke auch das er krank gewesen sein muß, wie geoigl schon sagte bleibt er nicht so schnell auf der Hand sitzen.
Kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, aber Kopf hoch die anderen werden dich bestimmt schnell trösten! :zwinker:
Gruß Daniela
 
Thema: Vogelschwarm nur noch zu Dritt
Zurück
Oben