Wer hilft mir mit einer Antwort

Diskutiere Wer hilft mir mit einer Antwort im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Agasüchtige, um meine Frage nicht neu zu stellen hier einfach mal der Link meiner Frage. Bitte, wer kann mir einen Rat geben...
hai

mal ne frage, hast du wirklich das Gefühl das dein Beitrag nicht gesehen wurde ?

*kopfschüttel* 8)
 
Fabian75,

Wie wärs wenn Du auch mal freundlicher sein könntest:nene:

Eine Antwort wäre mir von Dir lieber gwesen als ein cooles Kpopfschütteln.:nonono: :+knirsch: :gimmefive

Und um Deine Frage zu beantworten. Nein, das Gefühl das meine Frage nicht gelesen wurde habe ich nicht. Aber komisch:zwinker: irgendwie habe ich das Gefühl, das ich da noch keine Antworten bekommen habe. Und Deine war ja wohl äh nicht gerade nützlich.:D oder.


Hast ne tolle Voliere.
Hut ab!:zustimm:
 
Thema: Wer hilft mir mit einer Antwort
Zurück
Oben