Wer hat Agas in Zimtfarbe? Möchte gerne mal Bilder davon sehen

Diskutiere Wer hat Agas in Zimtfarbe? Möchte gerne mal Bilder davon sehen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Es gibt ja viele Farben. Ich möchte so gerne mal welche in der Farbe Zimt sehen. Und andere ausgefallenen Farben. Wäre echt mal schön die...
S

spatzel

Guest
Es gibt ja viele Farben. Ich möchte so gerne mal welche in der Farbe Zimt sehen. Und andere ausgefallenen Farben.

Wäre echt mal schön die ausgefallensten Farben hier zu sehen.

Also liebe Agafans.
Schöne Bilder an denen siech Alle erfreuen können.
 
8o sowas gibt es???? Is nich wahr!? Also da bin ich ja auch mal gespannt auf Bilder!!!! :)
Werden die dann extra so gezüchtet oder wie? Sind das dann Mutationen oder so?
 
Wenn man nur die erste Reihe schaut ;)

untere reihe links ist ein Rosenköpfchen in Zimt
 
ups...!
daran kann man sehen das ich keine Ahnung habe von den vielen Farben die es so gibt.:zustimm:

Zimt habe ich mir etwas anders vorgestell. Eben dunkler.

Danke für die Tollen Bilder.

gibt es noch mehr tolle Bilder???

Zeigt mal was ihr so findet, Bitte:zwinker:
 
Ich muß mal schauen, daß ich von unserer Olivia ein anständiges Bild machnen kann. Das ist ein olivfarbenes Ruß oder Schwarzköpfchen, genau kann das keiner sagen. Ein Bild ist im Fred "Agazählung"
 
Thema: Wer hat Agas in Zimtfarbe? Möchte gerne mal Bilder davon sehen
Zurück
Oben