Mein Rücktritt als Modi

Diskutiere Mein Rücktritt als Modi im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Liebe User, da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Liebe User,

da sich bei mir in letzter Zeit viel Neues ergeben hat und ich nunmehr nicht mehr die Zeit habe mich richtig um das Vogelforum bzw. die mir übertragenen 'Foren zu kümmern habe ich Bea und Pat gebeten mich von allen meinen Modiposten zu befreien.

Ich möchte mich an der Stelle nochmals bei Bea und Pat, sowie allen Kollegen für die super Zusammenarbeit bedanken.

Ich gehe hier nur sehr ungerne doch manchmal ist die Zeit gekommen einfach Prioritäten zu setzen. Und dies ist jetzt bei mir der Fall.

Ich war gerne bei Euch und gehe auch nur schweren Herzens.

Als User werde ich gerne hin und wieder mal hier reinschauen und auch gerne an regen Diskussionen teilnehmen.

Bitte nehmt meine Nachfolger genauso lieb in unserem Kreise auf wie ihr es bei mir gemacht habt.

Ihr wart immer tolle User.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Corinna,
sicher kann es jeder verstehen wenn so eine Entscheidung gefällt wird.
Es steckt viel Arbeit dahinter Modi zu sein.
Danke das Du es warst und schön das Du uns als User erhalten bleibst.

Es ist toll das es dieses Forum gibt und so werden sich alle wieder treffen und von einander lesen.

Ich habe gerne Deine Hilfen in Anspruch genommen und möchte mich für Deinen Einsatz herzlich bedanken.

LG
Christine
 
Hallo Corinna ,
schade das du als Modi aufhöhrst, aber manchmal ist es so das andere Dinge vorgehen und dann muß man eine entscheidung treffen,
habe immer gerne Deine Beiträge gelesen u. auch deine Hilfe angenommen
habe mich schon gewundert das ich schon lange nichts mehr von dir gelesen habe,
so wünsche ich dir alles gute u. hoffendlich schaust Du mal ab u. zu hier rein
" Was immer du tun kannst oder wovon Du träumst, fange es an"

Alles Gute und liebe Grüße
Ingrid
 
Thema: Mein Rücktritt als Modi

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
14
Aufrufe
1.716
Julius01
J
Naschkatzl
Antworten
1
Aufrufe
966
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Chrissie
Antworten
15
Aufrufe
3.295
angoer
A
Sittichmama
Antworten
18
Aufrufe
2.179
Motte
M
Zurück
Oben