HILFE !!! Ganz dringend!

Diskutiere HILFE !!! Ganz dringend! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Ich brauche dringend eure Hilfe!! Mir sind am Montag meine beiden Agas entflogen! In der Hoffnung, dass sie überhaupt noch am Leben sind...
C

cami08

Guest
Ich brauche dringend eure Hilfe!! Mir sind am Montag meine beiden Agas entflogen!
In der Hoffnung, dass sie überhaupt noch am Leben sind, benötige ich ganz dringen und vor allem ganz schnell aga-Stimmen, die ich dann abspielen kann!!
Ich weiß, die Chance ist nicht sehr groß, aber ich möchte nichts unversucht lassen!!
Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar!!
Cami08
 
Hallo,

normaler weise müßten sich die kleinen ganz in deiner Nähe aufhalten, da Aga´s keine Zugvögel sondern Reviervögel sind und sich nicht weit entfernen. Erzähl doch mal wie sie ausbüchsen konnten?
Und wo hast du die kleinen normal? ( Im Haus, Aussenvoliere ect.)
 
hallo... probiere mal youtube!

auf youtube in der suchleiste lovebirds eingeben und ein entsprechendes video laut abspielen lassen..
 
Hallo Cami08,

oh je, der Alptraum für die meisten von uns. :traurig: Kannst Du sie denn noch sehen oder hören?
Youtube ist eine gute Idee, da sind viele Agafilme drin. Und hier findest Du auch noch weitere Stimmen. Am besten in einer Endlosschleife aus dem Fenster raus ertönen lassen und dort einen Käfig mit den besten Leckerchen plazieren.

Hier findest Du eine Checkliste: Was tun wenn ein Vogel entflogen ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Du die Kleinen hoffentlich wiederbekommst!!!
 
Thema: HILFE !!! Ganz dringend!
Zurück
Oben