Trotz "Benutzerhandbuch" ...

Diskutiere Trotz "Benutzerhandbuch" ... im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi, bei ebay.kleinanzeigen habe ich ein Paar "Unzertrennliche" (ich glaube es sind Rosenköpfchen) gefunden. Das Angebot kommt aus Bremen...
merlinette

merlinette

Stammmitglied
Beiträge
265
Hi,

bei ebay.kleinanzeigen habe ich ein Paar "Unzertrennliche" (ich glaube es sind Rosenköpfchen) gefunden. Das Angebot kommt aus Bremen.

*** Anzeigentext ***
Das Pärchen ist 2 Jahre Alt. Total liebe Vögel.
Leider aus Zeitgründen zu verkaufen.
Käfig größe: Breite 61 cm., Höhe 72 cm., Tiefe 35 cm.
Käfig ist auch 2 Jahre Alt aber Super Zustand. Die Vögel haben keine Krankheiten und sind Pflegeleicht. Ein" Benutzerhandbuch" lege ich auch dazu. Viele Praktische Tipps.
*** Ende ***

Ein Bild ist auch dabei (weiß nicht, ob ich die Annonce hier verlinken darf). Die Stanken sind zugeschissen bis geht nicht mehr. Vom Platzangebot reden wir mal gar nicht :nene:

Leider kann ich den beiden nicht helfen :traurig:
Hat vielleicht jemand ein Plätzchen frei? Link zur Anzeige sende ich gerne per PN.
 
Hi,

hat sich erledigt, die beiden sitzen jetzt bei mir. Eine vielversprechende Endstelle gibt es auch schon :)
 
Thema: Trotz "Benutzerhandbuch" ...
Zurück
Oben