Paarung von Fischeris

Diskutiere Paarung von Fischeris im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert. Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau...
M

Mohnschnecke

Neuling
Beiträge
1
Nabend zusammen, ich bin neu hier und weis garnich wie das hier so funktoniert.

Kennt sich jemand mir Schwarzköpfchen aus. Weis nicht so gneau wie ich die Frage stellen soll?
 
hallo Mohnschnecke

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Was willst du denn nun wissen?
Erzähl doch zuerst mal etwas mehr von dir bzw. deinen Vögeln. Seit wann hast du sie (sind ja hoffentlich mindestens 1 Paar), wie alt sind sie, Unterbringung etc.

Eintrag in unserem Vogellexikon

Schwarzköpfchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mohnschnecke,

willkommen im Aga-Forum!

Klicke einfach unter diesem Beitrag in das Kästchen *Antworten*, tippe Deine Fragen in das Feld, welches sich darauf hin öffnet, und wenn Dein Text fertig ist, klickst Du wieder in das Kästchen *Antworten* und Dein Text erscheint hier öffentlich.
 
Thema: Paarung von Fischeris
Zurück
Oben